Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich glaub mein freund leidet an Burn-out

Ich glaub mein freund leidet an Burn-out

8. März 2016 um 20:44

Hallo ich hab da mal ne frage
und zwar hab ich die vermutung das mein freund an burnout leidet aber ich kann es nicht beweissen es hat alles mitte noveber 2015 angefangen wir sind neu umgezogen haben 3 gemeinsame kinder er ist selbstständig hat immer viel gearbeitet kaum urlaub oder was für sich gemacht dann hat er unser wohnung renoviert und alles schön gemacht dann hab ich hir in der neuen wohnung eine woche gewohnt da kamm er mittags nach hause und hat mit mir gesprochen und auch noch telefoniert und hat gesagt das er ein termin hat bis zu dem zeitpunkt war noch alles gut dann kamm er am aben nach hause und hat kein ton mehr mit mir gesprochen ich hab mir da erst nix bei gedacht weil er immer mal so tage hat aber dann hat es sich über tage hingezogen und ich hab ihn dann darauf ansprechen wollen aber er wollte nicht mit mir sprechen hat nur gemeint das ich mein ding machen soll und er macht nur noch sein ding und die kinder sind nur noch unser ding ich dacht ich bin im falschen film hab dann noch mal versucht mit im zu sprchen da meint er nur er kann nicht mehr und ist fertig ich hab ihn dann auch in den arm genomen wol er das nicht wollte und meinte dann nur er muss jetzt gehen und nach denken dann hab ich gedacht das wird schon wieder aber es ist bis heute nicht besser geworden er hat gesagt er zieht im januar ausziehen aber das hat er bis jetzt nicht gemacht und wenn ich versuch mit ihm zu sprechen dann sagt er er hat keine probleme und es ist alles gesagt ich komm garnicht an ihn ran auch mit seiner familie spricht er auch nicht meint nur das er vor niemanden einerechenschaft abzugeben hat ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll weil die kinder leiden auch darunter ich hab auch die vermutung das er ein spiel sucht hat weil er so gut wie jeden tag weg geht in die spiel halle aber ich weiß nicht was er an geld verspielt können das so anzeichen sein zu ein Burnout?? und wenn ja was kann ich machen wenn er mich nicht an sich ran läst? ich weiß nicht mehr weiter aber es kann auch so nicht mehr weiter gehen wir haben doch 3 kleine kinder und wir haben so als familie und paar nicht von meiner seite probleme gehabt

ich würde mich über eure antworten freun die mir vieleicht weiter helfen können

lg Stephanie

Mehr lesen