In Antwort auf ashley_12845630
Liebe themindless!
NEIN!, das musst Du NICHT!!! Ich flippe hier gleich aus! Es ist jetzt 23.18 Uhr. Nein, das geht nicht heute nicht mehr. Du sagst morgen Deinem Bruder, er soll die Hufe schwingen und das Jobcenter aufsuchen, sich um eine Arbeit bemühen und einen Wohnzuschuss beantragen. Ein paar Formulare wird er wohl noch selbstständig ausfüllen können. Oder ist ihm das auch zu anstrengend? Es wird ihm eine Wohnung vermittelt, darauf hat er einen Anspruch.Tut er das nicht, weil er seinen Allerwertesten nicht hochkriegt, machst DU das für ihn, damit Du endlich Deine Ruhe hast. Du wirst doch nicht so dumm sein und DEIN Geld Deiner Mutter geben. Das darf ja nicht wahr sein! Funktioniert das auch nicht, weil Dein Bruder oder Deine Familie blockt, hast Du das Recht ins Amtsgericht zu gehen und Dir Formulare für eine kostenlose Rechtberatung aushändigen zu lassen. Dann schilderst Du diese Situation einem Anwalt/Anwältin Deines Vertrauens. Doch bevor Du das tust, sagst Du das Deinen Familienangehörigen, dann braucht es nämlich das Ganze gar nicht mehr, weil sie sehen, dass Du es ERNST meinst. Du bist doch kein Putzlappen, sondern ein Mensch, der versucht, es im Leben zu etwas zu bringen! Wenn Du das geregelt haben willst, dann BEKOMMST Du das auch geregelt. Das verspreche ich Dir, hiermit, hoch und heilig!
Solltest Du noch Fragen haben, nur her damit!
Viel Glück und viel Erfolg!
lib
Nicht falsch verstehen bitte
Meine Mutter ist der liebste Mensch, sie fordert mich gar nicht auf das ich ihr Geld gebe, das mache ich von gut allein weil es ohne nicht gehen würde und bitte wer möchte seine Mutter wenn sie einen braucht im Stich lassen. Sie ist auch sehr dankbar dafür - Der Hass bei mir kommt glaub ich aufgrund der fehlenden Privatsphäre etc. und aufgrund meines Bruders.
Ich hoffe ich hab das nicht so falsch ausgedrückt.
Also meine Mutter zwingt mich gar nicht ihr irgendwas an Geld zu geben das geschieht alles von mir aus und sie ist sehr sehr dankbar dafür!! Es ist einfach nur eine Situation aus der ich nicht raus kann zurzeit und es bedrückt mich eben so stark, das ich anfange sehr leicht reizbar zu sein oder Stimmungsschwankungen habe.
Danke für deine Antwort - Wenn mein Bruder auszieht geht wieder viel Geld verloren was in den Kredit viel besser investiert wäre .. Falls er arbeiten würde
Gefällt mir