Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich gehe meinem Freund in Träumen fremd. oO?

Ich gehe meinem Freund in Träumen fremd. oO?

25. Juni 2009 um 10:11

Hallo meine LIeben!
Also ich hätte da mal eine Frage zu meinen Träumen.
Ich fang mal beim einen an:
Also, ich war mit Freunden im Urlaub und habe Nachts am Pool jdm kennen gelernt und wir haben uns nur kurz angesehen und ich hab ihn dann im Wasser auch recht schnell ausgezogen und hatten dann Sex.
Als ich aufgewacht bin,fand ichs gar nicht schlimm den Traum, er hat irgendwie "Spaß gemacht". Aber jetzt im Nachhinein frag ich mich halt, was mir der Traum sagen möchte.
Heute hatte ich wieder einen komischen Traum.
Ich hatte ein bisschen mit einem guten Freund von mir, von dem ich weiß, dass er auf mich steht, diskutiert.
Naja auf jeden Fall stand ich im Traum vor ihm, sehr nah, und sein Gesicht kam meinem immer näher, und ich hatte überhaupt nichts dagegen. Bevor es zum Kuss kam, hab ich bemerkt, dass mein Freund neben mir stand und nichts getan hat. Mir war das egal, ich fand es eher noch interessanter, jetzt meinen Kumpel zu küssen wenn mein Freund daneben steht...
Ich find halt irgenwie komisch. Im Traum find ich diese Vorstellungen echt nicht abstoßend und wenn ich darüber nachdenke, weiß ich nicht, was cih davon halten kann udn soll. Kann mir jdm helfen???
Wäre echt super.!

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 16:51

Träume
Hallo,

es ist nicht weiter schlimm was du geträumt hast. solche Träume kommen bei jedem Menschen vor. Es ist gut solche Träume zu haben, sie wollen dem Träumer etwas sagen.
Vielleicht bist du mit deinem Freund unzufrieden. Vielleicht gibt es irgend etwas an ihm, was dich stört. Versuche das mal herauszufinden.

Karlamaria4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen