Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich gehe kaputt

Ich gehe kaputt

13. Dezember 2007 um 20:19

Also bei mir ist das jetzt zwei jahre her da wurde ich vergewaltigt, sonst ist mein Leben auch nicht so toll verlaufen. Letzte Woche bin ich bei meinem Psychologen rausgeflogen. Ich habe seit einem Monat einen Freund. Der hatte n ganz anderes Leben, irgendwie perfekter, wenn ich das sagen darf. Das liegt nicht nur an ihm, das ist irgendwie immer so, die Leute verstehen mich nicht. Er versteht nicht, dass ich nicht Sex und so n scheiss will. Letztens wollte er das dann umbedingt, ich habe das dann über mich ergehen lassen. Danach habe ich versucht mich umzubringen. Ich kann das nicht. Ich habe noch nie einen Menschen so gemocht wie ihn, ich habe zwar noch nie jemanden geliebt, aber ihn habe ich ziemlich gern...in 2 tagen sehen wir uns wieder und dann muss ich wieder schlimme sachen mit sex machen. Ich heule schon wenn ich leute im fehrnseh sehe die so was machen, ich habe ne extreme Neurose und kann die meisten Worte nicht sagen (in meinem scheiss text kommen auch Wörter vor, die ich hasse die mir unangenehm peinlich sind). Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, mein Psychologe meinte er könnte mir nicht mehr helfen und er will es auch nicht mehr...
Ich weiss nicht mehr weiter. Verdammt. Ich weiss es nicht mehr. Marie

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 10:19

Naja
ich brauche halt jemanden zum reden, aber irgendwie kann mein freund gar nichts, konnte noch nie jemand. Ich will für mein Leben und nicht nur für mein aussehen gemocht werden, naja geht nicht wenn das Leben scheisse war. Ich liebe ihn nicht, liebe niemanden und bei dem wort verliebt muss ich fast weinen weil es so ekelhaft klingt... ICh weiss auch nicht was ich machen soll.

Gefällt mir

16. Dezember 2007 um 19:03

Ähm bitte
Ich hatte viele Ärsche als Psychologen, eigentlich nur ÄRsche und danach ging es mir nur noch schlechter. Es kann sein dass man so ne Neurose nicht mehr los wird, weil irgendwelche hirnverbindungen sich anders entwickeln, das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich werde jetzt noch schule fertig machen, halt Abi dann Party und irgendwann einfach gehen

Gefällt mir

16. Dezember 2007 um 22:36

Hey nicht alle psychologen sind scheiße
Ich war in einer speziellen einrichtung für Vergewaltigungsopfer und war dort bestens aufgehoben!Sie wussten wovon ich sprach weil sie den ganzen tag nix anderes hören

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 23:56

Hey marie
Ich habe so etwas auch erlebt, entschuldige bitte, wenn ich das so ausdrücke, aber wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest, dann hat er es zu akzeptieren (wenn er dich liebt wird er es) oder sich zu trennen, aber du darfst auf keinen Fall mit ihm schlafen nur um ihm einen Gefallen zu tun! Leider weiß ich genau, wie weh es tun kann verlassen zu werden...Sprich mit einer Person darüber, die dir sehr am Herzen liegt. Geschwister, Freundinnen oder auch Fremde, ich weiß nicht, was einfacher für dich ist. Ich wünsche dir auf alle Fälle sehr viel Kraft für alles was dein Leben noch bringt, aber denk daran SELBSTMORD IST NIE EINE LÖSUNG, auch wenn er manchmal als einziger Ausweg wirkt. liebe grüße Maja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen