Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich geh kaputt

Ich geh kaputt

28. Mai 2013 um 3:28

Hallo erstmal.. ich brauch dringend mal einen rat bzw einfach eine Erklärung... hab vor ca. 10 wochen eine mann kennengelernt und naja wir verabredeten uns dann auch und waren was trinken. Er war unglaublich nett und ich spürte dass wir auf einer Wellenlänge waren. Er war höflich und einfach sehr nett. Am gleichen abend fragte er mixh nach einem 2. Date und ich stimmte zu. Am nächsten tag alsobwar ich bei meiner familie und er schrieb mir ob ich nicht am abend zeit für ihn hätte. Eigentlich wusste ich, dass ixh nicht eifach früher gehen kann aber ich willigte ejn und entschuldigte mich bei meiner familie dass ich so früh gehen müsste. Zu hause angekommen wartete jch auf eine nachricht doch es kam keine und irgendwann schrieb er mir er würde jetzt mitpaar kumpels feiern gehn. Ich war sauer aber sagte nichts. Die treffen danach waren wunder schön und er war aufmerksam und lieb. Er wollte mjch garnicht mehr loslassen schien es mir. Und nun zum eigendlichen Problem: es war ca vor 2 wochen, da wollten wir uns wieder treffen und ich ging wieder mal früher von einer freundin und plötzlich schrieb er : wir reden grad wegen heut abend.er meinte damit seine freunde und ich kam mir mal wieder wie bestellt und nicht abgeholt vor. Bin dann zu einer guten freundin gefahren und hab ihn daraufhin angerufen und erstmal zusammengeschissen, was er sich denken würde und dass ixh mir total verarscht vorkommen würde.

Daraufhin entschuldigte er sich, es tue ihm sehr leid und er wolle mich nicjt verlieren und es würde nicht mehr vorkommen. Er sagte er würde nicht mehr weggehen, weil ihm auch die lust vergangen sei. 1 stunde später holte er mich dann ab und wir fuhren zu ihm. Danach war alles wieder gut und letzten freitag hatten wir wieder ein treffen ausgemacht. Ich weiß für viele klingt das jetzt wie kindergarten aber das war es auch... naja er meldete sich also den ganzen freitag nicht bei mir obwohl ER mich 100 mal gefragt hatte, wann ich endlich wieder zeit hätte. Ich wartete bis zum abend und war stinkesauer. Ich sagte njchts und wartete ab bis er am nächsten mirgen plötzlich wieder schrieb. Einfach nur hey. Ich tat erstmal so als sei nichts los und sagte ihm er solle gegen abend zu mir kommen, ich müsste was mit ihm bereden. Er fragte 10 mal nach um was es denn eigentlich ginge. Als ich ihm dann sagte er könne jetzt kommen fragte er ernsthaft ob wir das auf morgen verschieben könnten, weil er jetzt mit seinen freunden losgehen würde.

Ixh war so enttäuscht und traurig. Daraufhin nach langem hin und her, kam er nun doch kurz vorbei und ich schilderte ihm mein problem. Dass ich mir total dumm vorkommen würde und wieso er so zu mir sei. Daraufhin kam nichts! Einfach garnichts. Ich wollte aus dem auto austeigen aber er hielt mich fest, doch konnte wieder nichts sagen, auser dass wenn ich es beende will, , könnte er auch nichts machen.

Ich stieg aus und er fuhr weg. Ich war total am boden zerstört. Er hatte mir die welt zu Füßen geredet , hatte mir am vorigen abend noch gesagt, ich solle mit keinem anderen was anfangen und dass mich keiner anfassen solle. Ich hätte ja ihn. Da saß ich also vorm haus und er schrieb nur noch dass er es ernst mit mir meinen würde und ob wir morgeb reden könnten. Ich verneinte es und gab ihm klar zu verstehen, dass es das war und er eine andere ausnutzen solle. Seine antwort: aha wenn du meinst. Mehr nicht. Seitdem kam nichts mehr garnichts... das ist 10 tage her. Ich versteh das nicht!

Hat er mich im endeffekt nur ver***** oder es ernst gemeint? Was meint ihr? Ichmache mir dauernd gedanken und bin total deprimiert... danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 8:51

Hallo Itgirl...
ich glaube nicht dass er dich verarscht hat....ich glaube aber das ihr mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Sache rangegangen seid...
Vielleicht verstehe ich das falsch aber wenn ich so deinen Text lese, klingt es als wenn er sein "ursprüngliches" Leben trotz Eurer "Beziehung" weitergeführt hat und du immer parat gestanden hast...Also was ich damit sagen möchte, warum hast du nicht einfach mal gesagt "nee, sorry da hab ich keine Zeit"....andersrum fände ich es natürlich auch total blöd wenn mir jemand ankündigt, sich mit mir treffen zu wollen aber dann einfach mit Freunden los zieht....und ich zu Hause warte

Mein Tipp wäre nur an Euch: 1. Termine direkt fest absprechen...also "wir treffen uns um 20:00 Uhr da und da". 2. Solltest du nicht immer Zeit haben....also vor allem nicht andere Sachen für ihn absagen....leb dein Leben weiter wie vorher auch....und 3. Hat er sich eigentlich bis heute gar nicht mehr gemeldet?....dann schreib ihn ab! Renne ihm nicht hinterher....Abhaken

Alles Gute für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 17:32
In Antwort auf numa1977

Hallo Itgirl...
ich glaube nicht dass er dich verarscht hat....ich glaube aber das ihr mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Sache rangegangen seid...
Vielleicht verstehe ich das falsch aber wenn ich so deinen Text lese, klingt es als wenn er sein "ursprüngliches" Leben trotz Eurer "Beziehung" weitergeführt hat und du immer parat gestanden hast...Also was ich damit sagen möchte, warum hast du nicht einfach mal gesagt "nee, sorry da hab ich keine Zeit"....andersrum fände ich es natürlich auch total blöd wenn mir jemand ankündigt, sich mit mir treffen zu wollen aber dann einfach mit Freunden los zieht....und ich zu Hause warte

Mein Tipp wäre nur an Euch: 1. Termine direkt fest absprechen...also "wir treffen uns um 20:00 Uhr da und da". 2. Solltest du nicht immer Zeit haben....also vor allem nicht andere Sachen für ihn absagen....leb dein Leben weiter wie vorher auch....und 3. Hat er sich eigentlich bis heute gar nicht mehr gemeldet?....dann schreib ihn ab! Renne ihm nicht hinterher....Abhaken

Alles Gute für Dich

Hm
Okay dann bin ich aufs erste schonmal beruhigt.... Das problem ist eben, dass es soweit mit dem absprechen garnicht mehr kommen wird, da er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat...ich meine, wenn das alles ihm wichtig genug gewesen wäre, dann hätte er sich nochmal gemeldet obwohl ich ihm ne abfuhr erteilt habe... Du hast recht....hinterherrennen werde ich sicher nicht. Ich muss damit abschließen und hoffen, nie wieder so einen idioten kennenzulernen.

Danke
Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen