In Antwort auf kiera_12082118
Hallo Itgirl...
ich glaube nicht dass er dich verarscht hat....ich glaube aber das ihr mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Sache rangegangen seid...
Vielleicht verstehe ich das falsch aber wenn ich so deinen Text lese, klingt es als wenn er sein "ursprüngliches" Leben trotz Eurer "Beziehung" weitergeführt hat und du immer parat gestanden hast...Also was ich damit sagen möchte, warum hast du nicht einfach mal gesagt "nee, sorry da hab ich keine Zeit"....andersrum fände ich es natürlich auch total blöd wenn mir jemand ankündigt, sich mit mir treffen zu wollen aber dann einfach mit Freunden los zieht....und ich zu Hause warte
Mein Tipp wäre nur an Euch: 1. Termine direkt fest absprechen...also "wir treffen uns um 20:00 Uhr da und da". 2. Solltest du nicht immer Zeit haben....also vor allem nicht andere Sachen für ihn absagen....leb dein Leben weiter wie vorher auch....und 3. Hat er sich eigentlich bis heute gar nicht mehr gemeldet?....dann schreib ihn ab! Renne ihm nicht hinterher....Abhaken
Alles Gute für Dich
Hm
Okay dann bin ich aufs erste schonmal beruhigt.... Das problem ist eben, dass es soweit mit dem absprechen garnicht mehr kommen wird, da er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat...ich meine, wenn das alles ihm wichtig genug gewesen wäre, dann hätte er sich nochmal gemeldet obwohl ich ihm ne abfuhr erteilt habe... Du hast recht....hinterherrennen werde ich sicher nicht. Ich muss damit abschließen und hoffen, nie wieder so einen idioten kennenzulernen.
Danke
Lg!
Gefällt mir