Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich fühle nich meinchmal soo hässlich !

Letzte Nachricht: 28. Juni 2010 um 20:42
R
rei_11981028
30.05.10 um 13:46

Hallo ihr Lieben !
Meinchmal fühle mich furchtbar hässlich ! dann will ich am liebsten gar nicht aus dem haus gehen !
das kommt immer von zeit zu zeit ich kann nicht genau sagen wann . vorallem wenn ich bilder von mir sehe und sie mit anderem vergleiche finde ich immer die anderen schöner ! ich finde mich dann so hässlich das ich am liebsten alle bilder wieder aus meinem profil löschen würde ! es gibt aber auch tage an denen finde ich mich hübsch und fühle mich wohl ! meine stimung schwankt dann auch entsprechen und das is für meine mitmenschen nicht immer leicht !
was kann ich machen das ich mich immer aktzeptiere?
und nicht immer mal so mal so ?!
Danke für eurer hilfe

Mehr lesen

R
rei_11981028
30.05.10 um 13:54

Was ich noch vergessen haben ...
Ausserdem zieht es mich sehr runter das heut zutage ein normal gewicht als fett beszeichnet wird obwohl ich mit einer größe von 1,68 mit 62 kg völlig in ordnung bin ! Fühlt man sich durch die medien völlig fett !

Gefällt mir

R
ronny_12504822
30.05.10 um 18:10
In Antwort auf rei_11981028

Ausserdem zieht es mich sehr runter das heut zutage ein normal gewicht als fett beszeichnet wird obwohl ich mit einer größe von 1,68 mit 62 kg völlig in ordnung bin ! Fühlt man sich durch die medien völlig fett !

Las dich nicht verrückt machen
Ich finde es brutal , was die Werbung jungen Frauen so einredet.

Du hast doch ein super gewicht bei deiner Größe , das ist OK

Es ist doch schön , wenn man die Frau zum Essen einlädt und Sie normal ißt.

Hatte mal ne Freundin die war auch so verrückt und meinte Sie wäre dick.

Ich sitze da bestell mit einen Grillteller und was macht Sie ?

Sie bestellt sich einen Salatteller , weil Sie meinte Sie wäre zu dick .

Also las es , wir Männer mögen gerne ganz Normale Frauen

lg Mario

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
31.05.10 um 16:30
In Antwort auf rei_11981028

Ich
bin auch 1.68 und wiege 50 kg, mehr würde ich nicht wollen da würde ich mich fett fühlen sorry.

Gefällt mir

Anzeige
R
ronny_12504822
31.05.10 um 19:00
In Antwort auf an0N_1269474499z

Ich
bin auch 1.68 und wiege 50 kg, mehr würde ich nicht wollen da würde ich mich fett fühlen sorry.

Soory aber Du hast Untergewicht !
Wenn ich mir Sorgen machen würde dann bei deinen 50kg !

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
01.06.10 um 15:27
In Antwort auf ronny_12504822

Soory aber Du hast Untergewicht !
Wenn ich mir Sorgen machen würde dann bei deinen 50kg !

Nee keine Sorge das ist auf keinen Fall Untergewicht, jeder Mensch ist anders das kannst du gar nicth so allgemein sagen.

Ich will auch noch so 2 kg abnehmen hatte immer 48 kg und das war mein Wohlfühlgewicht. Alle Models sind dünn und haben auch super Figur

Untergewicht ist das auf keinen Fall denn ich sehe nicht zu dünn aus im gegenteil

ich mag überhaupt nichdt wenn jemand so schwabbel fett hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronny_12504822
01.06.10 um 21:56

Nee keine Sorge das ist auf keinen Fall Untergewicht, jeder Mensch ist anders das kannst du gar nicth so allgemein sagen.

Ich will auch noch so 2 kg abnehmen hatte immer 48 kg und das war mein Wohlfühlgewicht. Alle Models sind dünn und haben auch super Figur

Untergewicht ist das auf keinen Fall denn ich sehe nicht zu dünn aus im gegenteil

ich mag überhaupt nichdt wenn jemand so schwabbel fett hat.

Dann viel Glück mit deinen Wunschgewicht
Du vergleichst dich mit Mager Models , ok das ist dein Problem.

Ich arbeite zufälliger weise im Gesundheitsseektor und kann dich gerne mit Fachliteratur versorgen ^^.

Bei 1,68m und 62 kg hat man Normal Gewicht und ist nicht Fett.

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und ich hoffe, dass Du nicht das gleiche Schicksal erleidest wie einige Models.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474499z
02.06.10 um 8:30
In Antwort auf ronny_12504822

Dann viel Glück mit deinen Wunschgewicht
Du vergleichst dich mit Mager Models , ok das ist dein Problem.

Ich arbeite zufälliger weise im Gesundheitsseektor und kann dich gerne mit Fachliteratur versorgen ^^.

Bei 1,68m und 62 kg hat man Normal Gewicht und ist nicht Fett.

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und ich hoffe, dass Du nicht das gleiche Schicksal erleidest wie einige Models.

Victoria Secrets Models sind der Traum aller Männer, jeder steht drauf und die wiegen auch so wenig und sehen nicht mage raus

würde ich 62kg wiegen wäre ich fett so würde ich nicht rumlaufen, ich fühl mich schon mit 55kg fett. jeder ist anders.
ich bin ja nicht zu dünn oder sehe zu dünn aus

Die Models haben kein Schicksal sie sind nur schön schlank sei nicht so neidisch mit deinen 62 kg fett

Gefällt mir

R
rei_11981028
02.06.10 um 20:11

Victoria Secrets Models sind der Traum aller Männer, jeder steht drauf und die wiegen auch so wenig und sehen nicht mage raus

würde ich 62kg wiegen wäre ich fett so würde ich nicht rumlaufen, ich fühl mich schon mit 55kg fett. jeder ist anders.

Die Models haben kein Schicksal sie sind nur schön schlank sei nicht so neidisch mit deinen 62 kg fett

mammamia28 ich musste gerade etwas lachen ! fällt dir nicht selber auf das du mal sagst das du 55 kg wiegst und dann wieder 50 ?
Du belügst dich ja nur selber und willst mit deinen kommentaren aufmerksamkeit eregen ! Außerdem kannst du mit deinenem aussehn nicht sooo zufrieden sein sonst würdest du ja ein bild reinstellen oder ?
Erbärmlich mehr kann man dazu nicht sagen

Gefällt mir

Anzeige
R
ronny_12504822
02.06.10 um 21:51

Alarmzeichen
Liebe mammamina28,

bei 168cm und dein Wunschgeweicht von 48kg hast du bereits
Anorexie (Magersucht).

Auch deine Argumente das Victoria Secrets Models wichtiger sind als die Schulmedizin und deine Gesundheit, lasse ich mal so stehen .

Empfehle dir mal www.magersucht.de

Alles Gute

Gefällt mir

J
jena_12314706
28.06.10 um 20:42

Das nennt sich Dysmorphophobie..
Hallo,
gib mal "Dysmorphophobie" bei google ein. Könnte sein, dass es das ist oder nimm mal den Link hier.

http://www.astrid-krueger-medizin.de/schwerpunkte/texte/dysmo.htm

Alles Gute

Gefällt mir

Anzeige