Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich fühle mich zu groß!

Letzte Nachricht: 29. Juni 2011 um 8:30
R
rhona_12102508
12.06.11 um 23:46

hi..ich hab ein problem und zwar fühle ich mich zu groß...ich bin 1,67m groß was ja eigentlich eine normale größte ist aber irgendwie fühle ich mich trotzdem so groß..es gibt so viele leute die viel kleiner sind als ich und auch viele männer die genauso groß und kleiner sind als ich und ich persönlich finde kleine, zierliche frauen viel ansehnlicher als normalgroße oder große frauen. ich bin nicht dick, eher normal aber auch nicht zierlich gebaut. und die meisten männer mögen kleine zierliche frauen das kann ich immer wieder beobachten. ich sehe so oft das total viele männer kleineren "süßen" und zierlichen frauen viel mehr beachtung schenken als normalgroßen oder welchen die modelmaße haben...die werden von der männerwelt kaum wahrgenommen. ich weiß ja das ich mit meinen 1,67m nicht außergewöhnlich groß bin aber doch größer oder genauso groß wie viele männer und das stört mich weil ich lieber kleiner wäre als die meisten männer! was sagt ihr dazuu?

Mehr lesen

C
clea_11935682
27.06.11 um 18:58

Finde dich damit ab
ich finde das ist ein thema worüber man sich nicht den kopf zerbrechen soll, weil: man kann es ja nicht ändern.

es gibt eben dinge im leben auf die wir einfluss haben, aber ausgerechnet die grösse eines menschens ist eben veranlagungssache, da kannste ja nichts machen.

ich bin 1,68 cm und finde es ist eine perfekte grösse für eine frau, nicht zu klein und nicht zu gross.

wenn ich nur 1,50 gross wäre, oder sogar 1,80 wäre ich wahrscheinlich nicht sehr glücklich, aber akzeptieren müsste ich es eben, ich kann mir ja nicht die beine abhacken oder mich strechen lassen

also wenn du besser aussehen möchtest, mach dir lieber gedanken über dinge die du an deinem aussehen verbessern kannst, also make-up, haarschnitt/farbe/ figur, klamotten...und akzeptiere einfach deine grösse, denn egal wieviel dir du den kopf darüber zerbrichst, du wirst es nie ändern können.

wie du ja selber schreibst, weisst du ja dass es eine ganz normale durchschnittsgrösse ist.

Gefällt mir

T
tika_12635984
28.06.11 um 14:52


ich bin siebzehn und bin 1,80 werde vermutlich auch noch wachsen. mein freund ist auch "nur" 1,73 cm und es funktioniert seit 2 jahren super jaaa stöckelschuhe fallen natürlich weg und meistens sticht man auch aus der menge hinaus aber was solls ich bin nun mal so und werd mir sicher nicht die beine brechen lassen oder was weiß ich um kleiner zu werden. ach ja und ich fühle mich trotz meiner 1,80 wohl
mach dich da bitte nicht so fertig...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dima_12960212
29.06.11 um 8:30

Also groß bist du bestimmt nicht.
Mittelmaß. Ist doch klasse. Du bist weder so klein, dass du dich für alles strecken musst, noch so groß, dass du keine hohen Schuhe tragen kannst ohne überdimensional zu wirken.

Ich selbst bin 1,72m und fühl mich genau richtig. Ich hab auch eigentlich immer Schuhe mit Absätzen zwischen 5 und 11 cm an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige