Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Ich fühle mich zu dünn!!!

Ich fühle mich zu dünn!!!

26. November 2005 um 20:18 Letzte Antwort: 23. Dezember 2013 um 16:28

ich bin schrecklich traurig, und zwar aus dem Grund weil ich mich viel zu dünn fühle. Ich war schon immer dünn, auch als Kind und habe nie zugenommen, obwohl ich ganz normal esse, auch sehr oft, nur allzu viel auf ein Mal kann ich nicht essen, dafür esse ich schon extra viel Schokolade, trinke Sahne, esse Kalorienreiche Kost usw usw. hab mir sogar aus der Apotheke Vitamin B12 Tabletten geholt, die sollen bewirken, dass man zunimmt - NICHTS

ich bin 26, bin 1.68gross und wiege 52kg, ich hätte so gerne 5 oder noch besser 10kg mehr, fühle mich wie ein Knochengerüst, ich kann mich schon gar nicht mehr sehen. alle fragen schon, ob ich nichts esse oder ständig Diät mache. ich würde so gerne mal ein schönes Dekoltee oder einen Minirock anziehen, aber mit dürren Beinen oder knochigen Armen? Ich hab schon als Kind darunter gelitten, dass ich mich zu dünn fand, aber nichts hilft.

Was kann ich denn tun??? Möchte einfach nur einige Kilos zunehmen *heul

Mehr lesen

27. November 2005 um 9:08

Warte 2-3 Jahre mehr und alles wird anders...
Ich war genau wie du and habe auch darunter gelitten. Aber mit ca 30 hat sich alles schnell geändert. Ich muss jetzt entweder viel Sport treiben oder Diät machen um nicht zuzunehmen.
Ich konnte früher alles essen was ich wollte und ich hätte das besser geniessen sollen Jetzt muss ich immer aufpassen, auf was ich esse sonst nehme ich schnell zu.

Gefällt mir
23. Dezember 2013 um 16:28

Du bist mit deinen Sorgen nicht alleine!
Das Thema Untergewicht wird meiner Meinung nach total unterschätzt. Viele Leute denken darüber nach wie sie erfolgreich abnehmen können, ich wäre froh wenn ich überhaupt Fett anlegen könnte. Ich bin gerade im Teenager-Alter und leide auch sehr unter meiner Dünnheit. Ich muss immer wieder mit ansehen wie meine Freundinnen schon einen richtigen Busen haben, einen vollen Hintern - eine kurvige Figur eben! Ich verstehe dein Problem vollkommen: Du möchtest z.B. auch mal Dekolleté zeigen, aber wenn man die Figur dafür nicht hat sieht es eben doof aus. Ich habe wie du schon alles ausprobiert: mehr essen, Thick & Easy Instand Food Thickener, und, und, und... Ich habe mich sogar auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen. Nichts konnte festgestellt werden. Wahrscheinlich ist es aber auch anlagebedingt. Doch es muss doch möglich sein irgendwie, auf irgendeine Art und Weise dicker zu werden?
Wenn da draußen jemand ist der ein Wundermittel kennt - bitte melde dich!

2 LikesGefällt mir