Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fühle mich wahnsinnig hässlich

Ich fühle mich wahnsinnig hässlich

10. November 2011 um 21:19

Hallo Leute,
kennt ihr das auchegal wenn man sich anguckt, man findet sich nur schrecklich hässlich?
Es gibt nichts was mir gefällt. Angefangen mit meinen Haaren, die hängen nur runter und die Farbe ist grauenhaft.
Meine Haut, nicht nur die im Gesicht ist grauenhaft. Im Gesicht neige ich zu Pickel, Unregelmäßigkeiten im Hautbild, Mitessern, Rötungen und einer perioralen Dermatitis. Die restliche Haut ist bei der kleinsten Berührung gerötet, trocken oder mit alten Narben (hatte Anfang des Jahres eine schwere Nesselsucht und die Narben von den Pöckchen sind noch alle da) überseht.
Weiter zu meinen Zähnen.- Da ich vor einiger Zeit eine Wurzelbehandlung im Schneidezahn hatte, wird dieser Zahn nicht mehr adäquat ernährt und somit scheint der Zahn nach und nach Dunkel zu werdenschrecklich
Dann weiter zu meinem Busen, habe seit meiner Pubertät und zu Beginn meines Brustwachstummes Dehnungsstreifen am Busen. Außerdem sind meine Brustwarzen klein und mein Brustwarzenvorhof groß.
last but not least, mein Gewicht.wiege 60kg bei 1,64m. Kann keine schöne Kleidung tragen, meine Beine sind so dick und deswegen verstecke ich mich immer in XXL Klamotten.
So langsam breche ich mit meinen Komplexen ein. Schon seit Jahren vermeide ich mich in der Öffentlichkeit im Spiegel zu betrachten. Sogar beim Klamottenkauf gucke ich nicht ins GesichtSeit neusten fühle ich mich unter Menschen fremd und absolut anstößig. Jeder Blick deute ich auf irgendeiner Schwachstelle. Klar kann ich zum Frisör gehenMein Zahn machen lassen und Sport treibenaber Leute dies tu ich jagegen meine Pickel habe ich schon sooo viel ausprobiert. Teilweise waren die Behandlungen und Maßnahmen gegen Pickel massiv schmerzhaft.
Fühle mich gerad so traurig, wenn ich überlege mit wie viel schönen Frauen ich zu tun habebin so traurig gerade. Es tut mir leid, dass ich so unstrukturiert geschrieben habeaber es musste gerad alles mal raus!! Es gibt nichts an mir, was mir nur ein wenig gefällt.

Mehr lesen

12. November 2011 um 8:22

!!!
Erstmal danke fuer die antworten!! Nein ich bin nicht blond mein zahn ist auch nicht schwarz!!!! Und ein zahn mit einer wurzelbehandlung wird auxh nieee schwarz!! Schwarz bedeutet karies!!! Beluegen?? Nein, dies tu ich nicht!!! Ich mache Sport und dick bin ich ja auch nicht! Beim derma bin ich schon in behandlung, bekomme tbl., fruchtsauere peelings, nur leider habe ich enorm empfindliche haut!!! Mir gehts auch wieder besser! Es sind immer phasen die mich fertig machen, mal mehr mal weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 15:33

Schrecklich
hab ich auch grad. und die haare sind zu dünn und irgendwie kriecht die glatze bei mir raus und ich bin noch ganz schön jung. und irgendwie sehe ich mich im spiegel doppelt und versuche gerade abzunehmen. sieht schaaaaaaiße aus und bin gerade toottaaal ungeduldig in allen sachen, die ich mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen