Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fühle mich verdammt hässlich..

Ich fühle mich verdammt hässlich..

17. Juni 2012 um 15:40

Ich weiß nicht wieso aber ich finde ich bin verdammt hässlich. Ich kann nicht in den Spiegel gucken, weil ich dann anfange zu heulen und schlechte Laune habe.
Mir kommt es so vor, als währen alle total hübsch und ich bin die dicke mit pickeln und Brille..
Ich habe Pickel und benutze kein Make-up, weil mir mal gesagt wurde, das würde die Haut verschlechtern.
Außerdem hab ich seit gestern eine neue Brille, die ich total hässlich an mir finde. Das ist so eine "Nerd-Brille".
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.. Ich mein ich bin doch erst 14 wird das noch schlimmer?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 16:54

Peeling
Benutz doch mal eine Pickelcreme/Maske oder ein Peeling D Ich nehme das von Garnier 3 in 1 ich mache die Maske davon alle 2 bis 3 Tage und man bekommt echt superweiche Haut davon. Gerade brauch ich sie besonders, da ich im Prüfungsstress bin und da sehr viele Pickelchen rausspriessen
Viel Glück noch!

Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:52

Du hast recht
Da kann ich nur zustimmen, Elena!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 6:06

Hey..
Du bestehst doch nicht nur aus einem "pickeligen" Gesicht mit Brille...

Du hast Haare, die Du Dir hübsch zurecht machen kannst. Probiere doch mal ein paar Sachen aus, nen Dutt, Haare zur Seite wegflechten, hochstecken, locken oder glätten! Vielleicht veränderst Du Deine Frisur auch durch einen seitlichen oder geraden Pony?!
Du hast nen Körper den Du einkleiden kannst. Was magst Du denn? Eher einen verspielte mädchenhaften Look oder sportlich frech? Mach Dir mal Gedanken darüber und mach Dir ne Collage mit Oufits die Dir gefallen. Dein Look sollte aufjedenfall Deinen Charakter wiederspiegeln damit Du authentisch wirkst.
Du hast jetzt ne Brille... und mit dem richtigen Modell wird aus der Sehhilfe ein modisches Accessoire was Deinen Style komplettiert.

Deine Frage ob das mit "Häßlich" fühlen so bleibt? Es liegt an Dir! Ja, Du bist erst 14, und gerade deshalb finde ich es garnicht mal so ungewöhnlich, daß Du unzufrieden mit Dir bist.
Es ist wahrscheinlich noch nicht lange her, da hast Du noch mit Puppen gespielt oder bist auf Bäumen rum geklettert, jetzt bist Du auf dem Weg erwachsen zu werden. Das ist doch alles noch ganz neu und Du musst Dich erstmal zurechtfinden, wer Du bist, was Du willst, wohin Du möchtest... Mit der Zeit wirst Du das rausfinden und selbsbewusster werden.
Ein bisschen Interesse an Mode und Styling solltest Du aber schon haben um Deinen eigenen Stil zu finden. Wenn Du den gefunden hast, dann bringen Dich auch ein paar Pickel nicht aus der Verfassung, Dich hübsch zu finden.

Gegen die Pickel hilft Heilerdepaste.
Mit Clerasil und dieser ganzen AntiPickelkosmetik würde ich aufpassen, die bringen Deine Haut aus dem Gleichgewicht und es wird auf Dauer nur schlimmer.
Wenns wirklich so schlimm ist geh mal zum Hautarzt.

So, das wars dann auch von mir! Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Leben ist nicht nur ätzend, es ist verletzend
Von: chau_11891909
neu
30. Juni 2012 um 13:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen