Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fühle mich so mies!!!

Ich fühle mich so mies!!!

8. Juli 2009 um 20:29

Hallo ihr lieben. Erst mal vielen Dank für's reinklicken. Ich möchte unbedingt ein hobby anfangen, war auch im Sportverein (zum reinschnuppern), aber ich habe totale angst vor den anderen!!! Ich denke, dass sie über "die neue" lästern etc. ich fühle mich so untalentiert, weil alle aus meinem Umfeld in irgendetwas gut sind (klavierspielen, irgendwelche meisterschaften gewinnen) und ich nicht!!! Meine Angst klingt absurd und niemand nimmt das wirklich ernst, bzw weiß, wie sehr es mich belastet =(

Hilft da eine Hypnose??? Oder zu wozu würdet ihr mir raten????

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 0:13

Hallo Evamarie,
es dauert eben seine Zeit, bis man die eigene Berufung, oder was uns gut tut, gefunden hat

Wenn ich dir ein Rat geben darf: erstmal dein Selbstbewussstein ein bißchen stärken. Dann brauchst du dich nicht mehr mit anderen zu vergleichen. Schau mal bei Amazon vorbei, um ein paar Bücher darüber zu kaufen.

LG,

Lisa Coccinella (mehr auf Amazon.de)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen