Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich fühle mich so komisch =(

Letzte Nachricht: 27. Juli 2009 um 20:53
G
granya_12938966
27.07.09 um 14:29

Ich weiß nicht ob ich doof bin oder ob das normal ist was ich gemacht habe.. jedenfals fühle ich mich so komisch.. die situation ist halt so:
ich habe halt ein 4-wöchiges praktikum gemacht und dabei einen mitarbeiter kennengelernt der lustig und nett ist.. im praktikum habe ich auch viel mit ihm gemacht.. sprich eis gegessen, kunden besucht und im büro gearbeitet... jedefals hat er mal zu mir gesagt das er mich hübsch findet und er hat mich halt gefragt ob ich nicht für ihn fotomodel stehen soll ( er ist nur hobby fotograph)( und die fotos würde er mir dann auch zuschicken)... jedenfals haben wir die nummern ausgetauscht und heute hat er mich angerufen ob das denn nun klappt mit dem fotomodeln.. ich stimmte zu.. nunja, dann war es halt so das wir uns nen schönen ort aussuchten und er von mir dort fotos machte ich hatte halt einen rock und ein top an (drunter meinen bikini).. später zog ich halt meinen rock und das top aus sodass er halt von mir im bikini paar machte... später folgten auch fotos am strand (wobei ein gast sich tierisch über uns aufgeregt hat) ... danach habe ich mich so komisch gefühlt.. so weiß nicht, billig? .. er hat mich schließlich bezahlt... ich habe ja einen freund und zu dem der die fotos gemacht hat keine gefühle oder so und er ist auch schon älter.. so über 40? .. ich fühle mich jedenfals total scheiße
P.s: ich bin 18 ... und er meinte auch das er die fotos nicht ins internet stellt sondern sich nur 5 raussucht und sie auf dem pc speichert um später mal zu sehen was er so erlebt hat..

Mehr lesen

G
gala_12645317
27.07.09 um 20:15

???
War das denn von vorneherein so festgelegt, dass die Bilder im Bikini sein sollen?? und weiss Dein Freund, dass Du diese Bilder von einem fremden Mann hast schiessen lassen??? War das mitten im Shoot eine komische Stimmung, oder eher jetzt im Nachhinein?

Ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Normalerweise ist es ja so, dass man zu einem Fotograf geht, wenn man solche Aufnahmen machen lassen möchte und dann muss man selbst Geld bezahlen um die Bilder zu bekommen. Oder eben man ist Modell dann bekommt man Geld, weil die Fotos für Werbezwecke genutzt werden. Hat Dein Hobbyfotograf gesagt warum er Dir Geld dafür gibt?

Was ist denn jetzt genau Dein Problem: dass Du Angst hast die Bilder könnten zu falschen Zwecken verwendet werden, oder dass Du Dich jetzt nach der Aktionschäbig fühlst??

Ich würde das echt von dem Typen abhängig machen, ich weiss ja nicht was das für einer ist, aber wenn ich echte Befürchtungen hätte, dass er die Bilder missbraucht würde ich ganz offen zu ihm gehen ihm das Geld zurück geben und ihn beten die Bilder zu löschen. Aber vielleicht ist es ja auch ein ganz netter Kerl, dem die vertrauen kannst, dann würd ich die Sache abhaken und für die Zukunft daraus lernen...

Gefällt mir

J
jael_12449288
27.07.09 um 20:48

Hey...
Also das ist von fotograph zu fotograph unterschiedlich und deswegen kann das niemand von uns beurteilen.
du allein kannst beurteilen,ob der mann seriös ist oder ob er vllt seltsame dinge mit deinen fotos anstellt!
aber billig solltest du dich nicht fühlen,nur weil sich irgendein spießer drüber aufgeregt hat,dass von dir fotos im bikini gemacht wurden!jeder hat seine "grenzen" ja wo anders und das einige leute so super konservativ sind und andere halt eher locker mit vielen dingen umgehen ist nun mal so und ich denke es nichts vorwerfliches,wenn er als seriöser hobby fotograph fotos von dir gemacht hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
granya_12938966
27.07.09 um 20:53
In Antwort auf jael_12449288

Hey...
Also das ist von fotograph zu fotograph unterschiedlich und deswegen kann das niemand von uns beurteilen.
du allein kannst beurteilen,ob der mann seriös ist oder ob er vllt seltsame dinge mit deinen fotos anstellt!
aber billig solltest du dich nicht fühlen,nur weil sich irgendein spießer drüber aufgeregt hat,dass von dir fotos im bikini gemacht wurden!jeder hat seine "grenzen" ja wo anders und das einige leute so super konservativ sind und andere halt eher locker mit vielen dingen umgehen ist nun mal so und ich denke es nichts vorwerfliches,wenn er als seriöser hobby fotograph fotos von dir gemacht hat!

sushu du hast recht
hey shushu111 danke fü deine antwort, find ich echt klasse, gute motivation für mich =) ... mein freund fand es halt auch nicht schlimm... aber ich glaube ich werde es trotzdem sein lassen.. wen ich mich dabei nicht so gut fühle dann ist es auch doof.. oder ich lasse das nächste mal einfach meine sachen an =)

Gefällt mir

Anzeige