Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fühle mich plötzlich nicht mehr schön

Ich fühle mich plötzlich nicht mehr schön

27. Oktober 2018 um 12:14

Hallo ihr lieben!
Ich bin 22 Jahre alt und fand mich äußerlich eigentlich immer recht hübsch/ war immer zufrieden!
Jetzt ist etwas super komisches passiert... Ich habe vor 2-3 Wochen ein Mädchen getroffen, welche (dachte ich zumindest) nicht wirklich meinem Schönheitsideal entsprach, aber ich fand sie unglaublich schön (wirklich uuuunedlich schön) dazu muss ich sagen ich bin eigentlich absolut kein oberflächlicher Mensch!
Es ist ja eigentlich so dämlich, aber seit dieser kurzen sehr freundlichen Begegnung bin ich absolut unzufrieden und zwar nicht nur ein wenig sondern komplett! Ich kann mich nicht mehr schön finden und ich komme mir so dumm vor!
glaubt ihr es würde helfen z.b. mir eine neue Frisur zu machen oder glaubt ihr, dass das mit der Zeit wieder weg geht?
Ich fühle mich echt sau blöd deswegen ich bin normal echt kein Mensch der so auf Äußerlichkeiten geht ._. Aber ich bin echt am Rand der Verzweiflung! So ein Gefühl hatte ich bisher noch nie!
Ganz liebe Grüße und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich

Mehr lesen

27. Oktober 2018 um 21:15

Ja. Neue Frisur hilft und ne neue Hose. 
viel Glück 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen