Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fühle mich irgendwie allein

Ich fühle mich irgendwie allein

6. Januar 2014 um 0:36

Hallo Leute,

ich fühle mich seit langem relativ einsam und alleine. Ich bin weiblich und 25. Mir gehts nicht um eine beziehung, sondern um gute freundschaften, vorallem auch um nette mädels die man kennenlernen könnte. Menschen mit denen man sich einfach mal unterhalten kann und das vlt auch mal spontan ohne tage vorher was ausgemacht zu haben. Menschen, denen ich auch mal mein Herz auschütten kann. Ich habe auch nicht besonders viele Freunde und mit einigen habe ich auch gar nichts mehr zu tun. Ich weiss, ich müsste dankbar sein für das was ich habe, meine familie etc. aber irgendwie bekomme ich dieses gefühl der einsamkeit nicht weg...

hat vlt jmd dasselbe durchgemacht oder macht es gerade durch?

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 2:48

Ich kanns nachvollziehen
Eigentlich wollte ich grade ins Bett. Dann habe ich deinen Post gesehen und kann dir sagen: Du bist nicht allein. Zumindest mit dem Problem.

Mir geht's im Moment ähnlich. War nie ein Aussenseiter aber bin vor 3 Monaten in eine neue Stadt gezogen. Und ich glaube ich kann deine Situation ziemlich genau nachvollziehen. Das was du beschreibst ist zumindest wie ich es sehe nicht direkt allein sein... Habe auch hier in der Stadt und in der Uni einige nette Bekanntschaften gemacht, mit denen ich Abends in der Gruppe mal einen trinken gehe oder so. Vllt. auch mehrmals in der Woche. Aber da ist eben keine Person bei, mit der ich mich mal alleine treffen würde... aufn Cafe zum quatschen oder so. Und erst recht nich spontan: Handy raus; Haste Zeit? und los...

Also was machen? . Ich hoffe einfach, dass es vorbei geht. Kopf hoch und abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 17:27

New in town
http://www.new-in-town.com/ da findet man schnell Leute für Aktivitäten und dann auch ein paar für Freundschaften.

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 20:27

Danke für die antworten
ja leni, so ist es auch bei mir, ich hab zwar nette bekannte, aber so eine freundin die mit mir durch dick und dünn geht,so jmd fehlt mir...ich habe auch keine lust immer alle drauf anzusprechen ob man was unternehmen kann...ich will das die anderen auch mal auf mich zukommen...aber naja, hoffen wir dass alles nur noch besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club