Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fühle mich hässlich..

Ich fühle mich hässlich..

10. Mai 2012 um 14:47

Ich bin nur noch am Weinen. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich, seit dem der Junge, den ich toll finde gesagt hat dass er mich nicht hübsch findet. Ich finde mich eigentlich ehrlich gesagt ganz hübsch. Ich habe Fehler, aber die akzeptiere ich & komm damit auch klar. Es ist nicht so, dass ich eine graue Maus bin, ich schminke mich, zieh mich hübsch an ( find ich (; ) und meine Freunde sagen auch, dass ich total hübsch bin, aber dann denk ich mir immer nur so, das müssen sie ja sagen....
Ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesem ,, Loch'' rauskommen soll. Seit dem mein Schwarm gesagt hat, dass ich hässlich bin will ich mich am liebsten nur noch verkriechen.. Helft mir

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 4:35

Q_Q
Wenn er dir ins Gesicht sagt, dass du häßlich bist, hat er deine Zuneigung nicht verdient.
Es ist aber auch eine Taktik mancher Männer, die sich ihrer selbst nicht sicher sind, Frauen zu sagen, dass sie dick, häßlich usw. sind. Dadurch wollen sie das Selbstwertgefühl der Frau runterziehen, um sie so leichter kontrollieren zu können. Das hört sich vielleicht dämlich an, aber ich kenne Frauen bei denen das tatsächlich klappt.
Ein Freund von mir kann Frauen alles an den Kopf werfen und die kommen dann immer unterwürfig zurückgekrochen.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich einen Typen, der zu mir sagt, dass ich häßlich bin, schlichtweg ignorieren.
Glaub mir, es gibt bessere. Als Frau hast du ja praktisch die freie Wahl an willigen Partnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen