Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress

Ich fühle mich benutzt und schmutzig

9. Mai 2007 um 18:58 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 12:06

Hallo ihr...

Also es ist zwar schon 6 Wochen her, aber ich kriege es trotzdem nicht aus meinem Kopf... Ich war in einem Club, weil ich und ein paar Leute den Geburtstag einer Freundin gefeiert haben. Ich war sehr betrunken und irgendwann fing ich an mit einem Freund von ihr (den ich vorher nicht kannte) zu flirten, obwohl der eigentlich ÜBERHAUPT NICHT mein Typ war.. wir haben uns dann auch geküsst und ich habe ihn immer weiter angemacht (warum auch immer)... dann sind wir in so einen Art Hinterhof gegangen und er hat mir die Hose runtergezogen und mich davor auch schon untenrum betatscht (so wie ich ihn auch).. dann fing er sogar an mich oral zu befriedigen, aber nicht lange.. das war mir dann doch zuviel, weil ich gemerkt hatte, dass er wohl mehr will. Ich meinte dann, dass ich das nicht mehr weiter will .. und er meinte dann:,, ok damit ist die Sache jetzt beendet ich stimmte zu und danach ging es mir sauschlecht. Ich komme mir total benutzt vor, obwohl ich ja mitgemacht hatte. Jedoch ist mir das nur passiert, weil ich betrunken war.. im nüchternen Zustand hätte ich das NIE getan.. ich komme mir sogar fast schon vergewaltigt vor, obwohl das ja totaler Schwachsinn ist. Ich kann mir einfach selber nicht verzeihen, wie ich mit so einem widerlichen Kerl so intim rummachen konnte, weil ich null Gefühle für den hatte und ich finde sowas gehört nur in eine Beziehung!
Oh man ich kann einfach nicht mehr was soll ich nur tun? Ich kann das einfach nicht vergessen und mir selber verzeihen! Habt ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht? Wie kriege ich die Schuldgefühle aus meinem Kopf?

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 12:06

Tut mir leid ...
Liebe Lala,

ich habe auch schon "Scheiße" gemacht, wenn ich betrunken war und konnte da hinterher gar nicht verstehen. Wenn Du ihm wirklich nichts vorwerfen kannst, musst Du mit Dir selber Frieden schließen. Es passiert, dass man einen ONS hat, den man total Scheisse fand. Aber es macht keinen Sinn, sich deswegen selber fertig zu machen.

Du hast einen Fehler gemacht, weißt jetzt, dass Dir das nicht gefallen hat und ich denke, so schnell passiert Dir das auch nicht mehr.

Lieben Gruss
Clubby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers