Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ich fühle mich allein

ich fühle mich allein

11. Juni um 20:18

Ich fühle mich allein, weil ich denke das mich niemand versteht. Ich bin nicht allein, aber es fühlt sich so an. Ich könnte jeder Zeit weinen und ich frage mich was mit mir los ist. Was ich machen kann. Ich stürze mich in andere Welten, versuch mich dort zu vertsecken. In Büchern oder Filmen. Ich schiebe es auf die Pubertät, aber ich weiß nicht. Ich möchte jmd der mich versteht, der mich umarmt, mich tröstet. Ich glaube das Problem ist das ich mich nicht traue.
Geht es jmd auch so? Versteht mich jmd? Hat jmd Tipps?

Mehr lesen

17. Juni um 23:47
In Antwort auf feelmaria

Ich fühle mich allein, weil ich denke das mich niemand versteht. Ich bin nicht allein, aber es fühlt sich so an. Ich könnte jeder Zeit weinen und ich frage mich was mit mir los ist. Was ich machen kann. Ich stürze mich in andere Welten, versuch mich dort zu vertsecken. In Büchern oder Filmen. Ich schiebe es auf die Pubertät, aber ich weiß nicht. Ich möchte jmd der mich versteht, der mich umarmt, mich tröstet. Ich glaube das Problem ist das ich mich nicht traue.
Geht es jmd auch so? Versteht mich jmd? Hat jmd Tipps?

die ursache liegt im kern der dinge - deinem herzen - wie es entscheidet und wie du es nutzt vorallem auch

und ja 1. pubertät ist so eine sache und 2. ist dein gefühl, glaube mir, eins das sehr sehr vielen menschen so innewohnt.. 

dagegen gibt es eine feste handhabe

aber die würde ich dir eher persönlich nahelegen, da das thema von vielen gerne in die falsche ecke gedrängt wird
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen