Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fühl mich alleine...

Ich fühl mich alleine...

11. Oktober 2007 um 22:37

ich fühl mich immer so alleine obwohl ich nich alleine bin...aber ich möchte so gerne einen festen freund...und weil ich keinen hab fühl ich mich so einsam...und ich hab angst mich zu verlieben weil ich dann denke das ich eh keine chance hab und sowieso wieder ne abfuhr krieg ...was soll ich denn nur tun ?...liebe verletzt doch nur </3 und trotzdem möchte ich so gerne einen festen freund haben...mich küsst und umarmt , mir sagt wie sehr er mich liebt , mir zuhört , mich tröstet und einfach zu mir steht ....

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 7:44

Feste Beziehung...
...du schreibst, dass du dich sehr aleine fühlst und gerne einen festen Freund hättest. So, hattest du schon mal eine oder mehrer feste beziehungen? Wenn nicht, was erwartest du von einer solchen Beziehung? Glaubst du, dass du dioch dann nicht mehr so alleine fülst bzw wieso hast du denn angst? Wurdest du schon verletzt? Stufst du dich eher als hübsch, neutral oder hässlich ein? Bist du mit dir selbst zuferieden? hast du viele Freudne? Würdest du einen jungen ansprechen? Erzähl doch einfach mal ein bisschen von deinem leben, sodass ich dir vielelicht helfen kann...???

alles liebe,

perle9106

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 12:29
In Antwort auf genie_12144388

Feste Beziehung...
...du schreibst, dass du dich sehr aleine fühlst und gerne einen festen Freund hättest. So, hattest du schon mal eine oder mehrer feste beziehungen? Wenn nicht, was erwartest du von einer solchen Beziehung? Glaubst du, dass du dioch dann nicht mehr so alleine fülst bzw wieso hast du denn angst? Wurdest du schon verletzt? Stufst du dich eher als hübsch, neutral oder hässlich ein? Bist du mit dir selbst zuferieden? hast du viele Freudne? Würdest du einen jungen ansprechen? Erzähl doch einfach mal ein bisschen von deinem leben, sodass ich dir vielelicht helfen kann...???

alles liebe,

perle9106

Ja also...
...ich hatte noch keine beziehung...ich erwarte von einer beziehung halt das ich mich nich mehr do alleine fühle und ich erwarte das ich dann glücklicher bin...und nich immer so deprimiert weil ich keinen freund hab...ja ich wurde schon öfters verletzt...deswegen hab ich angst vor ner abfuhr..bis jetzt hab ich immer ne abfuhr gekriegt...also ich finde nich das ich besonders hübsch bin (obwohl fast alle sagen , dass ich hübsch bin ) ich finde ich bin so neutral...manchmal bin ich mit mir selbst zufrieden und manchmal nich...ich hab 5 freunde...ich weiß nich so ob ich n jungen ansprechen würde...ich bin sehr schüchtern xD...

13. Oktober 2007 um 14:31
In Antwort auf mae_12751898

Ja also...
...ich hatte noch keine beziehung...ich erwarte von einer beziehung halt das ich mich nich mehr do alleine fühle und ich erwarte das ich dann glücklicher bin...und nich immer so deprimiert weil ich keinen freund hab...ja ich wurde schon öfters verletzt...deswegen hab ich angst vor ner abfuhr..bis jetzt hab ich immer ne abfuhr gekriegt...also ich finde nich das ich besonders hübsch bin (obwohl fast alle sagen , dass ich hübsch bin ) ich finde ich bin so neutral...manchmal bin ich mit mir selbst zufrieden und manchmal nich...ich hab 5 freunde...ich weiß nich so ob ich n jungen ansprechen würde...ich bin sehr schüchtern xD...

Mhhhh
also, lass mich mal zusammen fassen. du findest dich selbst hetzt nichts ehr hpbsch, aber alle anderen sagen du seist es. vielelicht liegt da der brennedne punkt!
Männer bze in deinem gfalkl jungs merken es,w enn frauen sich selbst nicht kleiden können und gehen deswegen auch auf distanz!
Wenn eine frau sich selbst mag und auch eine geunde portion selbstbewusssein hat, dann finden männer das sehr anziehend. ich spreche übrigens aus erfahrung!
gibt es denn einen mann, der dich interssiert oder ????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen