Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich finde keine Freundin...

Ich finde keine Freundin...

11. Mai 2012 um 23:54 Letzte Antwort: 26. Mai 2012 um 22:22

Ich bin 26. Meine letzte Beziehung liegt ca. 10 Jahre zurück. Seitdem meine Freundin fremd gegangen ist, traue ich mich kein Mädchen mehr anzusprechen.

Ich fange an an mir zu zweifeln, ob ich vielleicht zu hässlich bin. Jedesmal wenn ich ein Mädchen anschaue, beachtet sie mich nicht. Und sie dann anzusprechen traue ich mich dann nicht mehr. Ich bin auf etlichen Seiten wie Badoo z.B. angemeldet und quatsche etliche Mädels mit Foto von mir an, aber keine schreibt zurück. Vielleicht bin ich auch einfach zu weich geworden. Dabei würde ich so gerne wieder eine Beziehung anfangen.

Ich weiss echt nicht weiter...

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 14:21

Halloooo
also erstmal: wenn das bild dich zeigt, weiß ich warum du keine freundin kriegst.. das is dannauch leider schon alles: du siehst aus wien perverser alta, lass dir die haare n bisl wachsen, geh öfter an die sonne, nimm n bisl ab, rasier dich und zieh dich stylisher an, dann kriegste schon ne tusse und wenn net dann leigst daran dass du ein versager bist.. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 15:13
In Antwort auf zoe_12469153

Halloooo
also erstmal: wenn das bild dich zeigt, weiß ich warum du keine freundin kriegst.. das is dannauch leider schon alles: du siehst aus wien perverser alta, lass dir die haare n bisl wachsen, geh öfter an die sonne, nimm n bisl ab, rasier dich und zieh dich stylisher an, dann kriegste schon ne tusse und wenn net dann leigst daran dass du ein versager bist.. LG

^^
das isz gemein was du da schreibst ein Mann kann ein gut aussehen und doch ein ... seiin -.- naja wahrscheinlich bist du irgendso ne 15 jährige tussii die ihren Mund nicht vollkriegt ^^ lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 15:16

Heey
Und jetzt zu diir lass dir von niemanden sagen wie du zu Leben hast ich bin mir sicher das du irgenwann ne Freundin findest ^^ und tu dich nicht so runter geh öffters fort oder melde dich im internet in irgendwelchen websites an für Partner suche ^^ naja viel glück und alles gute ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 22:22

Bleib wie du bist..
also ehrlich dein text da oben ist unter aller sau.. warum sollte er sein ganzes aussehen verändern nur um anderen zu gefallen.. ?? wenn er sich selbst so wohl fühlt dann wird er auch so eine freundin finden.. ich bin kein freund von der aussage nur die inneren werte zählen.. denn ja man schaut nun mal auch aufs aussehen.. aber mich komplett zu ändern nur damit andere mich toll finden.. niemals.. !! wenn du dich so wohl fühlst wie du bist dann bleib so.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram