Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich finde bin nicht hübsch!!!

Ich finde bin nicht hübsch!!!

20. Mai 2009 um 19:52

Hi, ich bin 14, und komme im herbst in eine neue schule.

ich hab schon jetzt angst dass die leute mich da ausschließen, weil ich nicht hübsch bin... ich weiß ja dass der charakter mehr zählt, aber was ist, wenn die das nicht wissen???

Zu meinem aussehen:

- ich habe hasenzähne
- und sehr breite hüftknochen, obwohl ich sonst schlank bin
- auf meiner nase sind kleine unreinheitn
- ich hab 6 kleine leberflecken im gesicht
- und auf der rechten wange ein flaches muttermal, das ca. 4 cm durchmeser. ich konnte es zwar noch bis jetzt mit meinen haaren verdecken, aber ich will mir einen pony schneiden, un deshalb wird das jetzt nicht mehr gehen....


abt ihr tipps für mich?

danke schon mal im vorraus!

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 15:08

Ach
ich habe auch so meine wehwehchen.. hat jeder...
aber was mir immer hilft, wenn mich mein Körper ganz blöd aus dem Spiegel anguckt:

es gibt schlimmeres!!! und : wenn du alt genug bist, dann lass die die Sachen operieren...

Ich hab mir mit 16 auch die Ohren anlegen lassen... war wie eine Befreiung für mich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Null Konzentration
Von: sunshinexxvii
neu
31. Mai 2009 um 13:48

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen