Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich fasse es nicht mehr..

Ich fasse es nicht mehr..

30. März 2016 um 15:17

Liebe Menschen,
Ein etwas längerer Text.

Ich habe hier einPaar Beiträge gelesen und bin sprachlos das der eigene Bruder die eigene Schwester vergewaltigt, dass sich der Stiefvater die Töchter sie missbraucht das die Frauen aufgrund einer Anzeige, der Täter sie bedroht...
Ich möchte dazu was sagen auch wenn die Täter in Gefängnis kommen ihr Umfeld ist nicht positiv sie ändern sich nicht und kommen da wieder als böser Mensch raus was sich immer wieder bestätigt.
Die gesunde menschliche Veranlagung sehnt sich nach einem Mann oder einer Frau es sind Bedürfnisse wie das Essen, trinken. (Mann liebt Frau, frau liebt Mann).
Jedoch wie geht man mit diesem Bedürfnis um.?
Nur weil jemand das Bedürfnis hat kann er sich an keine Frau Vergewaltigung ranmachen.
Was ich damit sagen möchte ist die Menschen müssen von Grund erzogen werden.. wenn wir mal nachdenken und Allahs Gesetze doch blicken so heißt es die Frau soll sich verschleiern wenn eine Frau sich verschleiert meint ihr wirklich es wird zu soviele Vergewaltigungen, schlimme Taten kommen.?
Der letzte Prophet Muhammed (saw) sagt wer nicht heiraten kann soll fasten, dass Fasten erzieht die Bedürfnisse.
Wenn wir uns nicht an die Gebote halten werden wir noch viele Beiträge sehen. Menschen können keine Gesetze legen weil sie selbst Fehler begehen.. die Vergewaltiger kommen nach 2-3Jahre raus die Junge Mädchen haben ihr wertvollstes Besitz verloren.
Solange allahs Gebote nicht einwirken werden, werden Frauen weiterhin als Werbung benutzt und man schenkt ihn kein Respekt jede Frau wird eines tages eine Mutter und unter denen Müttern liegt das Paradies ihnen gebührt Respekt sie bringen die nächste Generation zur Welt.
Ich kann Ihnen gerne private helfen, ich freue mich wenn ich was tun kann...

Mehr lesen

30. März 2016 um 15:23

Ich kann helfen
Wenn ihr Probleme, fragen bedrücknis
Habt ich habe noch von der Vergangenheit ein alten Email Account sie können mir da gerne
Schreiben
b0zz-945-@hotmail.de
Wir können auch telefonieren oder Whatsapp schreiben
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 10:09

Aufklärung
Ich glaube sie haben mich nicht ganz verstanden, ich gebe keinem Indirekt die Schuld ich weiß aber das wenn Frauen sich verschleiern ihr Scharm hüten wird ein Junger Mann der Frisch in der Pubertät ist oder mit einem altee von 16/-17 nicht sexuell-angezogen wenn ein unverschleites Mädchen enge Klamotten, Leggins an ihn vorbei läuft wissen sie wie ich das meine.?
Warum Allah sowas zulässt, allah möchte das seine Diener zu ihn zurückwenden einige werden Finanziell geprüft, einige mit Familie, einige mit der Arbeit, einige mit solchen Problemen.. wenn der Mensch erst bedürftig ist sucht er hilfe wenn es ihm besser geht vergisst er sein Schöpfer und wird Hochmütig derjenige der alles erschaffen hat jeden versorgt die Menschen aus einem Spermium-tropfen erschaffen hat, hat es doch verdient ihn alleine anzubeten. Wenn wir nichtmal ein Strich an der Tafel als Zufall betrachten, wollen wir die ganze Welt als ein Zufall sehen.?
Und in Islamische Ländern gibt es sowas auch das stimmt aber die Länder sind Modern ausgeprägt dort heerschen nicht die Gesetze von Allah und trotzdessen ist die aktuelle Statistik sehr gering. Folglich sowas wird weiter geschehen es wird sich vermehren allah hat die Menschen erschaffen und er weißt das beste für sie genau wie ein Techniker der ein Radio zusammengestellt hat, er kennt sich mit den inneren Details aus. Schaut doch bitte und denkt darüber nach die ganzen Vorfälle werden nie ein Ende haben es vermehrt sich stellt euch nur bloß vor eine 14Jährige, die ärmste aber wenn hier Islamisches Urteil eintritt wird der Täter nicht davon kommen und alle Täter werden erschüttert und Erzogen. Ist das nicht traurig das hier einige mit 16 schon aufgrund wegen Vergewaltigung schwanger sind..ich sehe sie wie meine eigene Tochter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 22:50

Glaube nicht was sie die Medien dir berichten
Ein wunderschönen Abend ich bedanke mich das du mein Religion respektierst daher mach ich ein Bittgebet für dich das Allah dir eine bessere Sicht verschafft. Vielen dank für Ihr schnelles Argumentieren.
Sowohl der Mann und Die Frau müssen sich gewiss den Islam Ihr Schamteil hüten, dass heißt Der Mann muss auch sein Scharm hüten und da gibt es auch ein Grundprinzip was er einhalten muss.
Der Mann und Frau haben gewisse Pflichten und Rechte..
Der Mann muss z.B sich für den Haushalt kümmern die Frau Klamotten, Dach überm Kopf, Essen, Trinken ihre Bedürfnisse stillen, die Frau muss nicht arbeiten dafür muss der Mann sorgen, der Mann darf kein Gold tragen die Frau schon, die Frau arbeitet aus dem Grunde nicht weil sie die nächste Generation erziehen muss das ist eine mehr als nur große Aufgabe die sie nachgehen muss. Daher liegt das Paradies auch unter den Füßen der Mutter, d.h Mütter haben eine besondere Stellung
sie können mich gerne fragen was sie möchten ich wünsche Ihnen ein Schön Abens
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 22:41

Ein wunderschönen abend wünsche ich Ihn
Ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort..
was Gold oder des ähnlichen angeht es ist ihr Privates ich finde Ihre Sicht diesbezüglich sehr gut und Vorbildlich.
Es gibt kein Zwang im Glauben wenn ich sie für etwas Zwingen sollte, dann mache ich mehr kaputt als aufzubauen denn die Bindung zu dem einen einzigen Schöpfer ist die Liebe liebe zwischen Diener und Schöpfer.
Islam heißt nicht ich bin besser als du sondern lass mich dir zeigen was besser für uns ist.
Jeder Mensch hat Fehler...
Und warum sollte der Mann dagegen was haben.?
Ich wünsche den Menschen das beste wenn das mir egal wäre würde ich mit Ihn kein Dialog führen aber es ist mir nicht egal denn ich weiß was das Ende der Menschen sein wird sagt Allah in seinem Buch was über 1400Jahren kein einziger Buchstabe verändert worden ist. Der Beschützer ist Allah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 23:13

Email
Ich werde mich abmelden sie können mich gerne per Email erreichen...
b0zz-945-@hotmail.de
bei Fragen stehe ich Ihn immer zu Verfügung ich wünsche Ihn noch ein schönen abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen