Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich einfach nur noch gefrustet

Ich einfach nur noch gefrustet

17. Februar 2014 um 11:54

Bin jetzt seit 16.Januar arbeitssuchend.Nun bin ich fleißig am Bewerbungen schreiben.Was mich aber wirklich immer mehr nervt, das von vielen Firmen mal so gar keine Antwort kommt ( habe in der Bewebung Telefonnummer und Email angegeben ).Das ich die Unterlagen nicht immer zurückbekomme, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber ist denn wirklich so schwer kurz ne Mail aufsetzen, von wegen Es tut uns leid, etc ? Ich telefoniere schon die Firmen ab, bei der einen hab ich 3 mal angerufen, bis mir dann endlich mal einer erklärte das der betreffende Personaler gar nicht mehr dort arbeitet und die Stelle bereits besetzt ist.Letzte Woche hatte ich dann endlich mal ein Vorstellungsgespräch, was auch ganz gut verlief und man einigte sich drauf, das ich mich dann heute melde, zwecks Absprache eine Probearbeitens.War echt happy.Tja was soll ich sagen, heut ruf ich da an und man teilt mir mit das sie sich für wen anders entschieden haben. Man fühlt sich echt wie der letzte Idiot. Puh, tat einfach gut mal den Frust abzulassen. Drücke allen Arbeitswilligen die Daumen.

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 12:06

Du suchst erst seit ca 5 Wochen? Das ist noch nix...
Und da bist du schon gefrustet?!? Ich kenne Leute, die seit insgesamt 3 Jahren in Hartz IV sind, weil sie krank wurden und sie nicht mehr weiterstudieren konnten und das Jobcenter ist nicht mal bereit, denen eine Umschulung oder was zu zahlen.

Da regst du dich schon auf, dass du seit 16.1. arbeitssuchend bist?

In welchem Bereich suchst du denn?

LG glueckspilz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum bekomme ich etwas, dass ich mir wünsche erst wenn ich es loslasse?
Von: matild_12531603
neu
19. Februar 2014 um 20:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram