Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich denke ich bin ihm nicht gut genug

Ich denke ich bin ihm nicht gut genug

25. Oktober 2008 um 23:08

ich bin nun seit gut 7-8 monaten mit meinem freund zusammen und denke ich bin nicht gut genug für ihn oder Sexuell unbrauchbar.....ich hatte schon ziemlich früh sex deshalb hat es mir auch umso mehr das herz gebrochen als mein ex freund mich betrog und schlug....das is alles eine scheiß geschichte aber da hat er ja nichts mit zu tun dennoch bin ich ziemlich kaputt und gebochen deshalb fällt es mir immer total schwer ihm zu glauben ich hab einfach oft angst dass mir noch mal so weh getan wird was soll ich nur tun??? .....vor ein paar wochen hatten wir immer weniger mit einander geschlafen...liegt das an mir??
er sagt ich hätte mich verändert dabei kommt es mir so vor als hätte er sich verändert...
ich habe angst ihn zu verlieren....ehrlich was soll ich tun??

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 23:27

...
rede mit ihm!!! weiss er darüber bescheid wie dein ex dich behandelt hat?? was du auf keinen fall machen darfst, ist ,es zu verschweigen. ich weiss es ist einfach gesagt aber du darfst ihn ich mit deinem ex vergleichen. ich weiss es ist schwer jemandem zu vertrauen wenn man so scheisse behandelt wurde. wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook