Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich brauche unbedingt jemanden zum reden!

Letzte Nachricht: 13. März 2014 um 14:07
M
max_11864811
12.03.14 um 20:56

Hallo,
Also ich brauche jemanden drigend zum reden!
bis jetzt mein Leben richtig schwer! über mich kommen gerade nur lästerein die garnicht stimmen! in der Schule gucken mich alle blöd an&das macht mich richtig fertig zurzeit reden auch sehr viele in der stadt über mich und daher traue ich mich nicht mehr raus zu gehen! ich habe einfach riesen große angst! in der schule zu gehen habe ich auch keine Lust..zurzeit bleibe ich Zuhause ..
Ich habe einen jungen kennengelernt in facebook! er wohnt leider weit weg von mir aber er ist zurzeit der einzigste der für mich da ist ! ich kann ihm einfach alles sagen&er versucht mir zu helfen. Er hat gerade nicht den ganzen Tag Zeit,ich weis auch nicht warum..irgendwie schreibt er mich nicht mehr so oft an wie früher! er meinte er komme in den ferien zu mir&bis dahin soll ich stark bleiben! aber ich schaff das nicht ich habe meinen eltern über ihn schon erzählt am anfang waren sie streng aber danach haben sie es verstanden und sie meinten mal gucken ob du dich mit ihm treffen kannst! ich habe es meine mutter auch erzählt mit den lästereien aber sie hat alles falsch verstanden&zurzeit weine ich jeden Tag! ich habe auch mit dem ritzen angefangen ..immer habe ich diese selbstmordgedanken! ich habe aber bald einen termin beim jugendpsychologen! aber ich bin mir nicht sicher ob er mir helfen kann:/ deswegen brauche ich jemanden zum reden! lieber wäre es mir einen jungen,der mir vielleicht tipps geben kann&ich ihn anvertrauen kann ! bitte meldet euch ;(
danke..

Mehr lesen

Anzeige
X
xhafer_12580240
13.03.14 um 14:07

Hey

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass professionelle Hilfe sehr viel besser ist. google mal, telefonseelsorge, mobbingberatungsstelle, sozialpsychiatrischer Dienst. Das sind erfahrene Menschen.

Wenn du dich stark genug fühlst und deinen Eltern vertraust,
kannst du ja versuchen sie nochmal darauf anzusprechen um es ihnen so zu erklären dass sie es richtig verstehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige