Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauche hilfe zu starke angstzustände mit panikatacken

Ich brauche hilfe zu starke angstzustände mit panikatacken

13. April 2012 um 19:40 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 11:46

Hallo ich heise natascha und bin 18 jahre alt,

ich habe eine sehr wichtige frage
ich hatte seit 3 jahren starke depressionen mit selbstverleetzung und suzid , was deshalb auch paar monate in der psychatrie
das hat sich vor einen monat alles total umgekehrt ich habe vor all dem was ich da wollte angst.
Angst alleine zu sein, angst zu sterben und vorallem angst zu ersticken .
Ich kann seit 4 wochen nur flüssiges essenl.
Wenn ich alleine bin oder mich keiner ablänkt bildet sich bei mir viel schleim im hals und ich denke ich ersticke und sterbe und kriege sofort eine starke panikatacke.
Meine Frage ist wenn mein freund nachtschicht hat was er häufig hat, gibt es dann sowas in der art wie tagesmütter , die einfach für mich da sein kann mich ablenkt wir haben auch ein gäste zimmer und geld wäre auch kein problem.
Es wäre sehr wichtig und auf eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

liebe grüße
natascha

Mehr lesen

14. April 2012 um 11:20

Hallo,
willst du denn dein ganzes Leben einen Aufpasser an deiner Seite haben?
Wäre es nicht besser, wenn du diese Ängste besiegen könntest? Ich denke eine erneute Therapie wäre empfehlenswert, da sich deine Probleme nun auf eine andere Ebene verschoben haben. Es muss nicht gleich ein Psychiatriaufenthalt sein. Eine ambulante Verhaltenstherapie könnte auch schon helfen.

Viel Erfolg, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 11:46

Ich weis was du meinst aber ......
hallo,

ich weis das es nicht die erstbeste lösung ist, und ich bin auch schon in hypnosetherapie aber noch nicht so gute und bin noch auf suche. UNd nur bis dahin bis ich einen guten Therapeuten habe bräuchte ich einen art aufpasser sind nur so bis drei wochen, nicht mein ganzes Leben lang verstehst du das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen