Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich Brauche Hilfe!!! Übelkeit durch Stress.

Ich Brauche Hilfe!!! Übelkeit durch Stress.

25. Januar 2017 um 17:58 Letzte Antwort: 29. Januar 2017 um 12:37

Ich habe seitdem das meine Pupertät anfing andauernt Ekelhafte Übelkeit. Dabei denke ich immer das ich kotzen muss. Meine Mom erzählt mir aber das  das von den Tagen usw kommen Aber ich weiß es nicht richtig deswegen frage ich lieber hier. Kann übelkeit durch der Periode kommen?

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 22:33

Das kann schon von der Periode kommen. Dazu musst du mal Tagebuch führen. Wann ist dir übel in Zusammenhang der Periode. Stress kann Symptome extrem verschlimmern. Ist dir mal am anfang der Periode mal in der mitte und mal am Ende schlecht,  dann kommt es nicht von der Periode. Es muss regelmößig sein. 
Innerhalb der vier wochen Periode verändern sich ständig die Hormone, dass kann einen verrückt machen. Ich brauche zum beispiel Schokolade vor meinen Tagen und werde ganz zickig. Meine Nichte ist immer mal zusamengeklappt. 
Die Pille kann dann helfen. Allerdings informiere dich,  ob du die nehmen willst. Die hat auch Nebenwirkungen, die nicht genug erforscht sind. 

Gefällt mir
29. Januar 2017 um 12:37
In Antwort auf rakesh_11950986

Das kann schon von der Periode kommen. Dazu musst du mal Tagebuch führen. Wann ist dir übel in Zusammenhang der Periode. Stress kann Symptome extrem verschlimmern. Ist dir mal am anfang der Periode mal in der mitte und mal am Ende schlecht,  dann kommt es nicht von der Periode. Es muss regelmößig sein. 
Innerhalb der vier wochen Periode verändern sich ständig die Hormone, dass kann einen verrückt machen. Ich brauche zum beispiel Schokolade vor meinen Tagen und werde ganz zickig. Meine Nichte ist immer mal zusamengeklappt. 
Die Pille kann dann helfen. Allerdings informiere dich,  ob du die nehmen willst. Die hat auch Nebenwirkungen, die nicht genug erforscht sind. 

Also Immer bevor meine Periode Kommt ist mir Schlecht.. So wie jetzt.. Das ist so eckelhaft.

Gefällt mir