Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauche Hilfe,ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Ich brauche Hilfe,ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

5. August 2016 um 11:32


---
So nun mein Problem: Ich habe es Februar diesen Jahres meinem Freund und teilweise meiner Familie erzählt.
Ich merke aber dass es mich manchmal noch fertigmacht und ich einfach nur anfangen könnte zu weinen ich habe es fast 3 Jahre geheim gehalten und nun macht es mich fertig.
Das größte Problem ist meine Mutter ignoriert es und mein Stiefvater kommt uns manchmal noch besuchen!Er kommt zwar nicht in meine Nähe, dafür sorge ich immer,aber alleine seine Stimme macht mich fertig.

Ich hatte lange Depressionen und ich war ein halbes Jahr bei einer Psychologin nur weiss ich jetzt einfach nicht was ich machen soll.

Ich bin bei meiner Mutter ausgezogen um in einer anderen Stadt mein Abitur zu machen, meine Psychologin ist also auch nicht mehr in meiner Nähe.
An wen soll ich mich wenden?

Mehr lesen

5. August 2016 um 18:28

Wegzeln
wenns nicht anders geht mus du dir da wo du jetz wohnst nee neue Psychologin suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein selbstbewusstsein
Von: aura_12724812
neu
5. August 2016 um 16:20
Er ist tot und es tut immer weh
Von: hope110113
neu
4. August 2016 um 22:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest