Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauche Hilfe,ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Ich brauche Hilfe,ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

5. August 2016 um 11:25 Letzte Antwort: 13. September 2016 um 0:03

Hallo!Ich schildere nun kurz meine Erlebnisse,ich bin 16 Jahre alt und wurde im alter von 12-14 Jahren von meinem Stiefvater sexuell missbraucht.Ob man es auch anders kann weiss ich nicht.
Alles fing an als meine Mutter abends immer arbeiten musste und ich alleine mit meinem kleinen Bruder und meinem Stiefvater zuhause war.Ich setzte mich immer mit auf das Sofa,da man als 12 jährige ja nichts schlimmes erwartet.Er fing damals oft an mir erst meinen rücken zu streicheln und später mir an die ,noch sehr kleinen, Brüste zu gehen.Ich wusste dann immer nie was ich tun sollte.Meistens hat er mich Auf dem Sofa unter eine Decke gezogen und ich habe seinen harten Penis an mir gespürt,ich hatte damals sehr große Angst. Später ging er noch weiter ,das er mich auch "leckte" oder mit seinen Fingern an mir rum spielte.Manchmal rieb er auch seinen Penis an meiner Vagina,nackt. Das schlimmste war als er auch einmal ein Sexapielzeug holte und mich immer wieder brutal versuchte zum kommen zu bringen. Ich war immerhin erst 12 .
Später trennte sich meine Mutter von ihm und er zog in eine andere Wohnung,dort musste ich auch manchmal hin obwohl ich nicht wollte.Da War ich dann schon 13 - -14 jahre alt.
Er hat sich damals auf mich einen runter geholt und hat mich immer wieder Schlampe genannt.

Nach diesem Ereignis hat er aufgehört und ich vermeide den Kontakt zu ihm.

---
So nun mein Problem: Ich habe es Februar diesen Jahres meinem Freund und teilweise meiner Familie erzählt.
Ich merke aber dass es mich manchmal noch fertigmacht und ich einfach nur anfangen könnte zu weinen ich habe es fast 3 Jahre geheim gehalten und nun macht es mich fertig.
Das größte Problem ist meine Mutter ignoriert es und mein Stiefvater kommt uns manchmal noch besuchen!Er kommt zwar nicht in meine Nähe, dafür sorge ich immer,aber alleine seine Stimme macht mich fertig.

Ich hatte lange Depressionen und ich war ein halbes Jahr bei einer Psychologin nur weiss ich jetzt einfach nicht was ich machen soll.

Ich bin bei meiner Mutter ausgezogen um in einer anderen Stadt mein Abitur zu machen, meine Psychologin ist also auch nicht mehr in meiner Nähe.
An wen soll ich mich wenden?:c

Mehr lesen

8. August 2016 um 16:09

Hey,
bin zwar selbst gerade erst 17 und habe mich hier eigentlich nur eingeloggt weil ihr mädels mir mit so einer scheisse verdammt leid tut und ich kann dir nur raten dringend zur polizei zu gehen wenn du beweise hast ist das natürlich der idealfall solltets du keine haben dann schnapp dir dein freund und gehe trotzdem hin dann wird er in einem register vermerkt und sobal dieser ehrenlose bastard noch mal in seinen live scheisse baut dann ist er fällig und wird endlich weggesperrt es ist schwierig euch das übers netz klar zu machen aber ihr müsst euch dringend an mehrere leute wenden nicht nur familie usw. denn desto mehr du schweigst frisst du diese geschichte immer mehr in dich hinein und pack ruhig vor der gesellschaft aus. mann muss sich nich für sachen eklig oder schlecht fühlen für die mann nichts kann. (sorry wegen rechtschreibung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2016 um 18:52
In Antwort auf hendel_12506294

Hey,
bin zwar selbst gerade erst 17 und habe mich hier eigentlich nur eingeloggt weil ihr mädels mir mit so einer scheisse verdammt leid tut und ich kann dir nur raten dringend zur polizei zu gehen wenn du beweise hast ist das natürlich der idealfall solltets du keine haben dann schnapp dir dein freund und gehe trotzdem hin dann wird er in einem register vermerkt und sobal dieser ehrenlose bastard noch mal in seinen live scheisse baut dann ist er fällig und wird endlich weggesperrt es ist schwierig euch das übers netz klar zu machen aber ihr müsst euch dringend an mehrere leute wenden nicht nur familie usw. denn desto mehr du schweigst frisst du diese geschichte immer mehr in dich hinein und pack ruhig vor der gesellschaft aus. mann muss sich nich für sachen eklig oder schlecht fühlen für die mann nichts kann. (sorry wegen rechtschreibung)

Danke
Danke für diese netten Worte.

13. September 2016 um 0:03

Hilfe
es ist schwer zu sagen an wen Du dich wenden könntest. Wenn Du in einer größeren Stadt bist, wende Dich an Wildwasser. Ansonsten rufe bei Zartbitter in Köln an oder gehe auf die Webseite von gegen Missbrauch e.v., die haben auch hervorragende Leute. Mit der Anzeige lass Dir Zeit bis Du genügend Stärke hast um es durchzustehen, habe ich auch gebraucht.

Hilfe
es ist schwer zu sagen an wen Du dich wenden könntest. Wenn Du in einer größeren Stadt bist, wende Dich an Wildwasser. Ansonsten rufe bei Zartbitter in Köln an oder gehe auf die Webseite von gegen Missbrauch e.v., die haben auch hervorragende Leute. Mit der Anzeige lass Dir Zeit bis Du genügend Stärke hast um es durchzustehen, habe ich auch gebraucht.

Hilfe

Frühere Diskussionen
Studiums Angst
Von: an0N_1244195999z
neu
|
12. September 2016 um 15:46
Studiums Angst
Von: an0N_1244195999z
neu
|
12. September 2016 um 15:46