Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich brauche ganz dringend Euren Rat...

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2007 um 0:29
A
an0N_1287492899z
09.10.07 um 7:08

ne Freundin von mir meldet sich einfach nicht. Gut..sie macht sich ab und an rar...aber wenn ich bisher ne SMS geschrieben hatte-kam meistens noch am selben Tag eine zurück.
Jetzt war sie in Urlaub...müsste aber längst zurück sein. Ich habe schon mehrere SMS n geschrieben und nichts passiert.
Heute ist mir durch den Kopf geschossen:"es wird ja wohl nichts passiert sein-von daher habe ich gerade sie versucht zuhause telefonisch zu erreichen. Gut sie arbeitet schichtweise...dennoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmt-ggf. passiert sein könnte etc. Auf jeden Fall habe ich erst mal auf den AB gesprochen- zwar nicht gesagt dass ich mich sorge-aber ihr nochmal meine Telefon-Nr. gegeben-für den Fall, dass sie vielleicht ihr Handy verloren hat. Es ist auch seltsam,dass ich-glaube müsste im September gewesen sein-einen seltsamen Anruf von 2 unterschiedlichen-mir unbekannten Typen bekommen habe. Einer hatte sich auch als Polizist ausgegeben und wollte nähere Info s über mich. Gut..fast geriet diese Begebenheit schon in Vergessenheit...aber jetzt ist sie wieder prässent.
Ich werde jetzt am Ball bleiben-aber ich möchte auch die Pferde nicht scheu machen-was ratet ihr mir...
ich habe wirklich schon dran gedacht-mal jemanden vorbeizuschicken.
Was meint ihr...
Danke für eure Antworten....

ich hoffe wirklich, dass alles in Ordnung ist-aber immoment sagt mir mein Bauchgefühl..., dass irgendwas nicht stimmt. Mensch-dass ich da nicht früher drauf gekommen bin-da ärgere ich mich zwischenzeitlich total.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Mehr lesen

A
an0N_1287492899z
09.10.07 um 17:23

Danke...
brauch kein Rat mehr-hat sich aufgeklärt...trotzdem schön, dass ihr Euch Mühe gegeben habt-mir zu helfen!

Gefällt mir

S
sive_12093631
09.10.07 um 18:12

Ich hoffe es ist alles
gut ausgegangen, Schreib doch mal wie sich die sache aufgeklärt hat... LG Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1287492899z
10.10.07 um 0:29
In Antwort auf sive_12093631

Ich hoffe es ist alles
gut ausgegangen, Schreib doch mal wie sich die sache aufgeklärt hat... LG Anja

Hallo Anja...
das war echt lustig...ich hatte ja morgens bei ihr angerufen...und -naja-im Grunde hatte ich sie morgens in der früh aus dem Bett geklingelt-nur, dass sie kein Bock hatte...sich großartig zu beeilen-um noch an den Hörer zu kommen. Von daher-war ich ja dennoch nach wie vor im Unklaren---

aber...sie hatte mir denn im Laufe des Tages eine SMS geschickt und es hat sich herausgestellt, dass irgendwas mit dem SMS-Versand nicht gestimmt hat-keine Ahnung woran das lag-egal...
...heute haben wir denn auch telefoniert-na Gott sei Dank!
Ich hatte nämlich für den Fall, dass sie sich nicht meldet-schon eine andere Idee..aber das zu erkären-wär mehr als peinlich-lach! Ok...Danke für Dein Interesse.
LG Elli!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers