Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauche ganz dringen hilfe!

Ich brauche ganz dringen hilfe!

24. Mai 2011 um 14:40

ich bin seit ungefähr einem monat in einer neuen beziehung, davor hatte ich eine 2jährige beziehung in der sexuell alles super gelaufen ist, aber jetzt ist alles scheiße, ich dachte ich hätte in diesen 2 jahren erfahrung gesammelt aber alles was mein exfreund mochte und erregt hat klappt bei meinem neuen freund nicht, und iwie klappt nichts, ich versuche alles aber nichts klappt kann mir vllt jemand einen tipp geben? ich bin echt verzweifelt ...

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 20:36

Ach nein sowas XD
Zia bissel dumm ist sowas schon...reden du und dein Freund denn darüber? Ich habe mit meinem Freund immer über sowas geredet. manchmal ist das peinlich aber da muss man durch. Vieleicht hat dein neuer Freund ja vorlieben von denen du nichts weisst. Ich hatte zum Beispiel mal einen der es super toll fand wenn ich ihn gefesselt habe..war nicht so meins hat aber seinen zweck erfüllt alles andere was ich dir sagen kann kommt hier in dem Forum wohl nicht so gut. Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 9:41

Also...
der Sex mit einem neuen Partner ist immer anders als mit dem Ex...darüber solltest du dir schon im klaren sein!

Rede doch mal mit deinem Freund drüber...jedoch einfühlsam und vorsichtig...nicht à la "der sex mit meinem ex war aber besser...irgendwas machst du falsch"...das ist wohl der ganz falsche weg!
Zeige deinem neuen freund doch mal genau was dir gefällt...er kann es ja nicht wissen wenn du es ihm nicht sagst/zeigst...

Außerdem kann ich dir nur empfehlen, offen für etwas Neues zu sein...vielleicht entdeckst du ja ganz neue Vorlieben

Was jedoch auch sein kann, ist dass du noch nicht über deinen Ex hinweg bist, und einfach noch zu viel für ihn empfindest (und sei es nur die Lust auf sex)...

Und ganz wichtig: Schalte deinen Kopf beim Sex ab und lass dich fallen!
Hör auf die beiden zu vergleichen!
Nur so kannst du den Sex auch mit deinem neuen Partner genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 14:50
In Antwort auf aroha_12143168

Also...
der Sex mit einem neuen Partner ist immer anders als mit dem Ex...darüber solltest du dir schon im klaren sein!

Rede doch mal mit deinem Freund drüber...jedoch einfühlsam und vorsichtig...nicht à la "der sex mit meinem ex war aber besser...irgendwas machst du falsch"...das ist wohl der ganz falsche weg!
Zeige deinem neuen freund doch mal genau was dir gefällt...er kann es ja nicht wissen wenn du es ihm nicht sagst/zeigst...

Außerdem kann ich dir nur empfehlen, offen für etwas Neues zu sein...vielleicht entdeckst du ja ganz neue Vorlieben

Was jedoch auch sein kann, ist dass du noch nicht über deinen Ex hinweg bist, und einfach noch zu viel für ihn empfindest (und sei es nur die Lust auf sex)...

Und ganz wichtig: Schalte deinen Kopf beim Sex ab und lass dich fallen!
Hör auf die beiden zu vergleichen!
Nur so kannst du den Sex auch mit deinem neuen Partner genießen

?
ich meine doch das mir das gefällt aber ihm nicht D ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 15:32
In Antwort auf cilla_12471750

?
ich meine doch das mir das gefällt aber ihm nicht D ?!

Huch...verlesen...
hab irgendwie "alles was ich bei meinem exfreund mochte" gelesen

Mhm da passt die aussage "Außerdem kann ich dir nur empfehlen, offen für etwas Neues zu sein...vielleicht entdeckst du ja ganz neue Vorlieben" trotzdem!

Frag ihn doch einfach mal direkt was ihm gefällt oder was er gerne mal machen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen