Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich brauche Euren Rat! Ich versteh so einiges nicht mehr...

Letzte Nachricht: 12. April 2011 um 21:41
C
caron_12696760
12.04.11 um 11:33

Hallo,

ich bin neu hier und schreibe jetzt schon meinen ersten Beitrag. Ich bin Azubi in der Altenpfege und 19 Jahre alt.
Ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt mit dem ich vier Jahre zusammen war. Ich muss sagen, ich trauere dieser Zeit nicht sehr hinterher, denn die Beziehung lief in den letzten Monaten immer schlechter... Aber um das geht es gar nicht...

Ich habe vor ca. zwei Monaten einen neuen Typen kennengelernt. Mit dem habe ich auch regelmäßig geschrieben bzw. ich schreibe mit ihm fast jeden Tag. Nun war ich schon zweimal bei ihm und es ist auch schon in Sachen Sex etwas gelaufen. Er ist immer so zärtlich zu mir, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt
Nun, ich weiß nur nicht wohin mit meinen Gefühlen? Bin ich denn schon neu verliebt? Ich kann immer nur an ihn denken. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn...