Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauche eure hilfe wg meiner schwester! ich will ihr helfen!!!

Ich brauche eure hilfe wg meiner schwester! ich will ihr helfen!!!

4. Oktober 2009 um 22:49

meine schwester ist in der klinik zur zeit... ich bin mir nicht sicher ob sie es ernst gemeint hat, denn gestern hat sie sich betrunken und dann sich geritzt und ihren freund angerufen der kam dann und hat sie, da er nichtmehr wusste, was er tun sollte, weil sie dauernd sich geürgt hat, um 4 uhr nachts in die klinik gebracht... da hat sie dann rum geschrien (MIT 2,3promille!!!) ihr freund hat meine andere schwester heute nacht angerufen, weil er sich nicht getraut hatte, meine eltern an zurufen... da gibt es schon eine vorgeschichte...!
heute morgen wurden meine eltern von dem krankenhaus benachrichtigt. und sind natürlich sofort zu ihr gefahren. der bruder meiner mutter hat sich auch umgebracht einige jahre her. meine eltern machen sich wirklich sorgen um meine schwester und wissen nicht mehr weiter! in letzter zeit ging es ihr auch echt gut. soch jetzt das! ich glaube meine mutter hat angst dass meine schwester sich was tut und macht deshalb alles für sie... und kauft andauernd neue sachen für sie...
jetzt liegt sie also im krakenhaus, bis sie nichtmehr betrunken ist, in einem fünfer zimmer in der psychatrie!!! und eine in immer zimmer um die ist ein gitter. ich denke ihr gehts wirklich wirklich schlecht! aber was tut sie das? ist das vlt ein hilfeschrei? braucht sie noch mehr annerkennung? oder was ist das???
bitte helft mir! ich möchte ihr wirklich helfen!!!

danke sophie

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 22:52


oh das hört sich gar nicht gut an...
weißt du denn was genau sie hat? also leidet sie schon länger an irgendwelchen depressionen oder so?
ich glaube es geht ihr nicht so sehr um aufmerksamkeit oder so....wenn man depressionen zb hat versucht man da mit allen mitteln raus zu kommenm, aber es klappt oft nicht, das macht einen noch depressiver....man macht sich sozusagen selbst verrückt....betrinkt sich, denkt dran sich umzubringen, hat extreme stimmungsschwankungen etc. aber ich weiß ja nichts genaueres über deine schwester.
am wichtigesten ist es aber ihr das gefühl zu geben gebraucht zu werden. hat sie deine mutter darmals leiden sehen als ihr bruder sich umgebracht hat? sag ihr, wenn sie das selbe tut wird eure mutter wieder leiden müssen....und nicht nur die, sondern die ganze familie, ihr freund...einfach alle. und dass ihr sie liebt, dass ihr ohne sie vielleicht auch depressiv werden könntet und das selbe durchmacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen