Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauche eure Hilfe dringend bin so fertig!

Ich brauche eure Hilfe dringend bin so fertig!

25. November 2006 um 16:08

Hallo!!Bin total fertig und bräuchte eure Hilfe!!
Ich wohne mit meinem freund zusammne seine eltern sind getrennt sein vater wohnt ca.100 km von uns weg und er wohnt ganz allein!
mein freund telefoniert etwa ein mal pro woche mit ihm und ein mal im monat fahren wir hin.jetzt hat er am donnerstag angerufen und der vater ist net dran gegangen gleich sorgen gemacht am nächsten tag wieder versucht wieder net dran gegangen.dann sind wir davon ausgegangen dass sein handy nur lautlos ist und sind abre trotzdem hin gefahren,er hat auch net aufgemacht hab ich nochmal versucht anzurufen und dann hat in seiner wohnung dass handy aber geklingelt seine schuhe standen vor der tür,also musste er doch da sein???glücklicherweise hatte er draußen einen schlüssel versteckt ich schließe also auf stürme rein und kann nur noch schreien!!es roch so wiederlich,der vater lag tot auf der couch schwarz von oben bis unten und aufgebläht,mein freund ist so fertig,
ich kann nicht mehr schlafen nix essen immer sehe ich diese heftigen bilder vor mir!
es hat sich dann rausgestellt dass er ca eine woche da lag also muss er kurz nach dem letzten telefonat gestorben sein!
was soll ichg machen?
dann lag ich die ganze nacht schlaflos auf der couch und um 7 hat das telefon geklingelt meine mutter war am telefon und hat mir mittgeteil dass auch meine oma gestorben ist!!
ich bin so fertig ich kann einfach nicht mehr,was soll ich machen????
11
bitte helft mir bin am verzweifeln

Mehr lesen

25. November 2006 um 16:34

Liebe Jessi,
ich kann sehr gut verstehen, dass du dich jetzt schrecklich fühlst, es ist wirklich schlimm, was passiert ist!
Auf die Frage, was du machen sollst: auf jeden Fall über deine Trauer reden, wenn dir das hilft! Und wenn du für eine Weile einfach nur alleine sein möchtest, dann tu das auch! Jeder trauert anders, vielleicht hilft es dir auch, dich abzulenken?
Wenn du dir was von der Seele reden möchtest, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.
Der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" ist jetzt zwar leicht gesagt, aber es ist was dran... Jetzt denkst du bestimmt, WARUM das alles, es ist so sinnlos, wie soll ich je wieder normal leben können? Doch diese Gedanken verschwinden nach eine Weile wieder. Das Leben geht weiter, auch wenn schreckliche Dinge passiert sind.
GIb nicht auf und erfreu dich trotzdem an Dingen, an denen du dich freuen kannst.
Liebe Grüße,
Anna

Gefällt mir

26. November 2006 um 13:20
In Antwort auf mariquita07

Liebe Jessi,
ich kann sehr gut verstehen, dass du dich jetzt schrecklich fühlst, es ist wirklich schlimm, was passiert ist!
Auf die Frage, was du machen sollst: auf jeden Fall über deine Trauer reden, wenn dir das hilft! Und wenn du für eine Weile einfach nur alleine sein möchtest, dann tu das auch! Jeder trauert anders, vielleicht hilft es dir auch, dich abzulenken?
Wenn du dir was von der Seele reden möchtest, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.
Der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" ist jetzt zwar leicht gesagt, aber es ist was dran... Jetzt denkst du bestimmt, WARUM das alles, es ist so sinnlos, wie soll ich je wieder normal leben können? Doch diese Gedanken verschwinden nach eine Weile wieder. Das Leben geht weiter, auch wenn schreckliche Dinge passiert sind.
GIb nicht auf und erfreu dich trotzdem an Dingen, an denen du dich freuen kannst.
Liebe Grüße,
Anna

Hallo!
ich glaube jetzt alleine zu sein wäre das schlimmste was es jetzt gäbe.habe gestern schlaf und beruhigungstabletten bekommen!
am mittwoch ist die beerdigung meiner oma mit dem vater meines freundes das wird etwas länger dauern,weil er erst noch untersucht werden muss.habe solche ängste!!
jessica

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 14:03

Gib bloß nicht auf
das ist ja wohl ne hammer harte geschichte..Mein beileid

hast du denn schon mit deinem freund gesprochen?Aber ihm geht es bestimmt auch nicht besser.Ich denke allein wirst du damit nicht fertig.Ich kann da nur aus erfahrung reden meine schwester hat gesehen wie ein guter freund von ihr erstochen wurde.Sie ist damit nie zurecht gekommen und schließlich hat sie einen Therapeuten aufgesucht, nach etwa 6 monaten konnte sie schon viel besser damit umgehen vielleicht solltest du das gleiche tun.Und dann erst mal ein bisschen urlaub-das hilft auf jeden fall.

Liebe Grüße xXPlayachicaxX

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen