Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe

23. Januar 2016 um 17:47

Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe depression , War schon bei Arzt und habe mich krank schreiben lassen .beim psychochlogen soll bald eine stationäre Behandlung machen.aber mein großes Problem ist dass ich eine Schulische Ausbildung mache und Bafög bekomme aber nur noch 2 Monate dann nicht mehr.ich kann einfach nicht mehr manchmal verletze ich mich auch selber .ich liege nur im Bett und weine , weil ich nicht weiß wie ich das alles bezahlen soll.den privat versichert kann ich mich nicht mehr und Mama hat auch kein Geld weil ich Sue in Rente ist.ich bin jetzt in 2 Ausbildungsjahr und wahrlich muss ich aus gesundheitlichen Gründen wegen der depression eh abrechnen meine Lehrerin meinte das auch .bevor ich die Ausbildung gemacht habe War ich Arbeitslos davor habe ich aber ein jahr gearbeitet.wenn ich die Ausbildung Abrechnung soll ich ja auch weil ich schon seit 4 Monaten krank geschrieben bin und wie gesagt bekomme ich 2 Monate noch Bafög und nicht mehr .ich muss mich ja Arbeitslos melden bekommt ich den finanzielle Hilfe von staart weil ich muss Krankenversichert sein .Bitte helft mir 7ch kann nicht mehr bei mir wurde es immer schlimmer ich habeeinfacj keine kraft und ich möchte am liebsten nicht mehr da sein

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers