Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich brauch euren Rat!!!!!!

Ich brauch euren Rat!!!!!!

22. Juli 2014 um 9:40

Folgendes ich habe es endlich gepackt mit meinem ex langsam abzuschließen.
Und deshalb war es für mich auch erst mal wichtig gar kein Kontakt zu haben übers Facebook oder Whats app!

Habe ihm das dann auch geschrieben und irgendwie hat er das nicht verstanden wieso ich den Kontakt vorerst abbrechen möchte. Habs ihm dann erklärt und darauf meinte er das er dachte wir bleiben Freunde und haben ein normales Verhältnis.

Und sowas geht bei mir zurzeit nicht das habe ich ihm dann auch geschrieben und das halt alles noch etwas Zeit braucht.

4 Tage später schreibt er " ok "

Gut dachte das wars jetzt erst mal und was passiert er hat mir gestern geschrieben!
"Hey, na wie gehts dir so?"

Mal ganz ehrlich wenn man doch vor paar Tagen vereinbart keinen Kontakt vorerst mehr zu haben.
Dann respektiert man das doch ??? Und schreibt nicht 2 Tage später!?

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 10:31

Für...
... dieses Problem gibt es eine ganz einfach Lösung: Den Kontakt sperren! Und direkt nach der Trennng Freunde sein? Vergiss es! Wenn ne Zeit vergangen ist, so 1 Jahr oder mehr, dann geht das vielleicht, aber so nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 12:37
In Antwort auf jasmin1220

Für...
... dieses Problem gibt es eine ganz einfach Lösung: Den Kontakt sperren! Und direkt nach der Trennng Freunde sein? Vergiss es! Wenn ne Zeit vergangen ist, so 1 Jahr oder mehr, dann geht das vielleicht, aber so nicht.

.....
Ja das mit dem sperren habe ich im Whats app schon gemacht!
Verstehe ihn da einfach nicht das er das jezt nicht respektiert den Kontakt vorerst zu unterbinden!

Ja ich habe auch gemerkt das es einfach nicht funktioniert so zu machen als wären wir beste Freunde deswegen habe ich ja den Kontakt abgebrochen!

Er hat ja jemand neues kennen gelernt da soll er doch mit ihr schreiben und nicht mich anschreiben -_-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich lesbisch, Bi oder bilde ich mir das nur ein
Von: mica_12369191
neu
21. Juli 2014 um 21:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen