Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich brauch eure hilfe!!! WAs kann ich mit einem guten FReund zu hause machen ???

Letzte Nachricht: 7. Februar 2017 um 16:21
Y
yui_12957210
07.01.10 um 20:22

Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung ich weiß das meine Rechtschreibung eine Katastrophe xD

Also
ich treff mich echt oft mit nem guten freund ne

aber wir treffen uns so oft wenn man immer kino geht wirds langweilig und auf dauer echt teuer Xd

und immer film gucken und chillen wird auch langweilig
deswegen frag ich euch ob ihr mir iddeen schreiben könnt
was wir beim nächsten treffen machen können

wär echt super toll
bin gespannt auf eure ideen xD

lg maya küsschen

Mehr lesen

S
sirke_12501263
08.01.10 um 15:43

Kann ich verstehen
Bei mir kommt es je auf den Kumpel drauf an.. .

Aber immoment treffen ich und mein bester Freund fast regelmäßig also mindestens 3-5mal pro Woche. Wir machen dann alles mögliche, reden, zokken irgendwas, zum Beispiel Nintendo 64, Playstation 2, Pc. fahren irgendwo hin Fahrrad, gehen spaziern, treffen uns mit anderen Freunden...
Du kannst mit ihm natärulich auch nen Picknik machen, klar zu dieser Jahreszeit ziemlich dumm, aber egal. Oder Schwimmen oder in den Zoo gehen. Oder wenn ihr eine gemeinsame Sportart habt, die ausleben ? So machen wir das auch immer, wir spielen dann immer irgendwie 1-2 Stunden Fußball und sind danach so KO, dass wir nen Film schaun oder uns einfach nur ins Bett oder so legen^^..

Na ja vielleicht konnte ich dir ja helfen,

4 -Gefällt mir

A
an0N_1228500699z
08.01.10 um 20:25

Ne idee,...
was leckeres zusammen kochen....
musiksammlung durchstöbern...oder fotoalben ansehen...

3 -Gefällt mir

A
an0N_1282570899z
09.01.10 um 15:21

Re:
Ja, geht ganz schön ins Geld, wenn man immer was unternimmt. Kochen find ich immer gut. Ansonsten wären Spieleabende mit Gesellschaftsspielen vielleicht was für euch? Noch besser ist das natürlich, wenn mehrere Leute dabei sind. "Tabu" ist zum Beispiel ein superlustiges Spiel.
Ihr könntet Karaoke singen. Alles, was man dazu bracuht, kann man sich auch in der VIdeothek ausleihen.
Oder ihr versucht euch als Cocktail-MIxer. WIrd auch lustig, vor allem weil man recht schnell angeheitert ist. Leider gehn die ganzen ZUtaten für Cocktails ziemlich ins Geld.
Kochen kann man ja auch ganz gut mit einem chilligen Filmabend verbinden.

5 -Gefällt mir

Anzeige
U
urbana_11967903
09.01.10 um 16:01

Winterwetter
jetzt bei dem Winterwetter kann man ja ganz schöne Spaziergänge machen, wenn man dann nach Hause kommt, kann man sich einen leckeren Kakao oder Cappuccino gönnen, abends was zu essen kochen und dann schöne Gespräche bei einem Glas Wein haben. Oder noch mal die Gesellschaftsspiele rauskramen. Mein bester Freund und ich spielen momentan wieder sehr gerne Monopoly. Sich gegenseitig den Rücken massieren (oder die Füße) mögen wir auch sehr gern. Und wenn wir zu müde sind (z.B. vom Spaziergang) darf's dann doch auch mal eine DVD sein

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191839099z
24.08.14 um 23:14

Versteh dich
Ja ich glaub ich komm ein bisschen spät villeicht kann ich dir ja trotzdem helfen em ich glaub ich hab so ein ähnliches problem also ich und mein bf gammeln auch immer nur im bett ... oder massieren uns naja meisten ich ihn aber du könntest so sachen machen

-filme schauen
-kochen
-eis laufen
-schwimmen
-disco
-massieren
-eis essen
-fahrrad fahren
-iwelche "brett spiele"
-zocken pc oda ps3...
-kitzeln is immer wieder witzig :p
-wasserschlacht
-essen gehen imbiss z.b
-trinken gehen cooktails oder so

6 -Gefällt mir

A
an0N_1191839099z
24.08.14 um 23:19
In Antwort auf an0N_1191839099z

Versteh dich
Ja ich glaub ich komm ein bisschen spät villeicht kann ich dir ja trotzdem helfen em ich glaub ich hab so ein ähnliches problem also ich und mein bf gammeln auch immer nur im bett ... oder massieren uns naja meisten ich ihn aber du könntest so sachen machen

-filme schauen
-kochen
-eis laufen
-schwimmen
-disco
-massieren
-eis essen
-fahrrad fahren
-iwelche "brett spiele"
-zocken pc oda ps3...
-kitzeln is immer wieder witzig :p
-wasserschlacht
-essen gehen imbiss z.b
-trinken gehen cooktails oder so

Hihi
Probier mal n paar sachen davon wir hatten so viel spass ;D

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
leyton_12133296
07.02.17 um 16:21
In Antwort auf yui_12957210

Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung ich weiß das meine Rechtschreibung eine Katastrophe xD

Also
ich treff mich echt oft mit nem guten freund ne

aber wir treffen uns so oft wenn man immer kino geht wirds langweilig und auf dauer echt teuer Xd

und immer film gucken und chillen wird auch langweilig
deswegen frag ich euch ob ihr mir iddeen schreiben könnt
was wir beim nächsten treffen machen können

wär echt super toll
bin gespannt auf eure ideen xD

lg maya küsschen

Ich und mein Kumpel machen oft
Fotos
zocken 
reden
gucken tv

Gefällt mir