Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Ich blick nicht mehr durch

1. Mai 2014 um 19:40 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 20:46

das alles wächst mir langsam iwie übern kopf.
zuerst tut mein nachbar so,als sei ich gifitg,2h später ist er aber wieder so zutraulich wie ein schoßhund und lächelt mich die ganze zeit an!?
dann sagen alle aus meinem verein,dass tim in mich sei !? (obwohl er mir sagte dass er in emma ist)
dann kommt noch mein schwarm,der mich dauernd so süß anschaut und nicht zu vergessen meinen ex freund jan, der so tut als sei nie etwas gewesen...und dasa alles an einem tag! ich bin einfach nur verwirrt....möchte mit allen (auser meinem ex) kontakt aufnehmen,seh sie aber alle nur an einem tag in der woche.... das schlimmste ist alle an dem selben tag im selben verein.... was soll ich machen?

danke für eure antwort

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 20:46

Nein
ich bin ja in tim...aber nicht so richtig...ich weis es nicht...ich glaub ich muss erstmal selber wissen was ich will

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers