Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich bitte un hilfe

Letzte Nachricht: 16. Februar 2016 um 15:26
R
royce_12055257
14.02.16 um 22:33

Ich bin 15m und habe mich vor 2 jahren in ein Mädchen 16w verliebt. Zwischen und ist ein halbes jahr unterschied. Mir wurde von ihrer freundin gesagt das sie kein interesse an mir hat da ich ihr zu jung bin.

Jetzt meine frage: was kann ich tun um ihr interesse an mir zu wecken bzw sie zu überzeugen das ich (uch sag mal) der richtige bin.

Danke im vorraus

Mehr lesen

A
an0N_1295497399z
14.02.16 um 22:52

...
Wenn sie nicht will, will sie nicht, das musst du leider akzeptieren. Du kannst nur hoffen, dass sie irgendwann mal Interesse entwickeln wird, aber das kann keiner erzwingen.. Kenne das Problem, bin seit 3 Jahren verliebt und es wird nie was...

Gefällt mir

R
royce_12055257
15.02.16 um 0:39
In Antwort auf an0N_1295497399z

...
Wenn sie nicht will, will sie nicht, das musst du leider akzeptieren. Du kannst nur hoffen, dass sie irgendwann mal Interesse entwickeln wird, aber das kann keiner erzwingen.. Kenne das Problem, bin seit 3 Jahren verliebt und es wird nie was...

Hmm
bloß das problem hei mir ist alle anderen mädchen wollen was von mir bzw viele aber ich kann einfach nicht auf einmal auf ne andere umsteigen bzw ich häng die ganze zeit nur an ihr fest

Gefällt mir

I
ivo_877878
15.02.16 um 3:31

Vergessen
sollst Du Sie.
Glaube mir in dem Alter sind die jungen Damen uns Meilenweit im vorraus.
Doch beginne selbstständig zu werden.
Lerne kochen, waschen, putzen.
Mit einem gutenm ERssen wird jedes Mäddchen schhwach.
Fange an mit Sport damit Du einen durchtrainierten Körper bekommst.

Alles Gute Dir.

P.S. es gibt noch viele Mütter mit schönen jüngeren Töchtern.

Gefällt mir

Anzeige
T
tudor_12174087
15.02.16 um 3:53
In Antwort auf royce_12055257

Hmm
bloß das problem hei mir ist alle anderen mädchen wollen was von mir bzw viele aber ich kann einfach nicht auf einmal auf ne andere umsteigen bzw ich häng die ganze zeit nur an ihr fest

Nicht an ihr festhängen
Das ist ein abturn... Du gewinnst ihr Interesse an dich, indem du dich mit den anderen Mädels triffst (die dir ja eh schon verfallen sind). Und immer locker bleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
royce_12055257
15.02.16 um 17:43
In Antwort auf ivo_877878

Vergessen
sollst Du Sie.
Glaube mir in dem Alter sind die jungen Damen uns Meilenweit im vorraus.
Doch beginne selbstständig zu werden.
Lerne kochen, waschen, putzen.
Mit einem gutenm ERssen wird jedes Mäddchen schhwach.
Fange an mit Sport damit Du einen durchtrainierten Körper bekommst.

Alles Gute Dir.

P.S. es gibt noch viele Mütter mit schönen jüngeren Töchtern.

Hahah
ich hab scjon zu viel sport und naja aber danke

Gefällt mir

R
royce_12055257
15.02.16 um 17:43
In Antwort auf tudor_12174087

Nicht an ihr festhängen
Das ist ein abturn... Du gewinnst ihr Interesse an dich, indem du dich mit den anderen Mädels triffst (die dir ja eh schon verfallen sind). Und immer locker bleiben.

Danke
werde ich ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295497399z
16.02.16 um 15:26
In Antwort auf royce_12055257

Danke
werde ich ausprobieren

....
Das würde ich nicht machen. Wenn du dich mit anderen Frauen triffst, denkt sie, dass du nichts mehr von ihr willst bzw das sie dir nicht trauen kann. Sei nicht zu anhänglich, aber veränder' dich auch nicht zu viel.

Gefällt mir

Anzeige