Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bitte um rat von euch

Ich bitte um rat von euch

11. April 2015 um 2:58

Hallo ich versuche mich kurz zu fassen :Also seit einer weile hat sich in unserer Famimie viel verändert . mein vater is sozusagen der Boss im Haus ich habe angst vor ihm. Mein vater ist immer sehr schnell gereizt und schreit gleich rum... Meine mutter hat auch angst vor ihm aber sie macht etwas was ich einfach nur schieße finde egal was ich mache sobald mein vater in der nähe is schreit sie wie ne bekloppte herum wegen irgendwas was nichmal stimmt und ich bekomm dann ärger und ohrfeigen und es macht mich einfach fertig so etwas jeden tag zu erleben ich habe angefangen mich zu ritzen und es hat mich entspannt und mich eine zeitlang glücklich und auch halbwegs aufgepepelt. Doch dann habe ich wieder aufgehört weil meine Freundin frage was das an meinem arm sei ich habe dann für sie aufgehört weil ich sie nicht belasten wollte ich hasse meine mutter einfach sie schreit mich an nur weil sie sich dann groß fühlt und ich nen anschiss bekomme ich hasse es auch rauszugehen egal wohin wenn ich bei meinem kumpel bin wir zocken oda so ruft sie ständig an natürlich gehe ich nicht ran weil ich einfach meine ruhe will könnt ihr mich mal beraten und mir sagen was ich tun kann/sollte ich hatte oft deshalb selbstmordgedanken
Lg eure banane beratet mich bitte und ich bin 13 (M)

Mehr lesen

12. April 2015 um 18:35

Bitte um rat
Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 22:08

Ja, schwierig
hast du mal versucht mit deiner Mutter darüber zu reden ?
Wie du dich fühlst ?

Du könntest natürlich mit einem Vertrauenlehrer darüber sprechen oder es gibt auch das Beratungstelefon für Kinder, Jugendliche und Eltern

0800 111 03 03

Oder du wendest dich an das Jugendamt, vielleicht wehre für dich das Frauen- und Kinderschutzhaus eine möglichkeit.

Ich meine wenn du schon Ohrfeigen bekommst, hast du sicherlich auch Angst. Und dieses Schutzhaus hat eine anonyme Adresse wo man dich jetzt nicht gleich findet, aber bitte sprich noch mal mit jemanden darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen unverbindlich kennenlernen
Von: krampfaderkarl
neu
14. April 2015 um 20:32
Weg einfach nur weg
Von: sanya_12823655
neu
13. April 2015 um 21:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest