Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bitte um Hilfe und Tips

Ich bitte um Hilfe und Tips

24. Oktober 2008 um 15:31 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 14:11

Hallo,
ich weiss nicht mehr weiter, ich habe eine krankheit und seit diesem tag, wo ich dies erfuhr, habe ich jedes mal, egal bei welchem arzt, wahnsinne angst dahin zugehen. ich bekomme ein rotes gesicht, herzrassen, schweissausbrüche und bin total aufgeregt. jetzt habe ich nächste woche eine szinigraphi und mir wird kontrastmittel gespritzt, ich habe jetzt schon so panische angst davor
wie kann ich das abstellen das ich wieder "normal" werde?
mir wird auch immer gleich schlecht bei blutentnahme, wie komm ich da besser durch, durch die ganzen situtationen? wie soll ich so jemals ein kind kriegen?
Hilfe bitte

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 22:12

...
hey, was hast du denn für eine krankheit? erzähl dem arzt wie du dich fühlst.. dass du grosse angst davor hast.
oder nehm eine freundin mit, wenn es dir hilft. ich denke du bist nicht die einzigste mit so einem problem.
viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2008 um 14:11
In Antwort auf sandie_12661754

...
hey, was hast du denn für eine krankheit? erzähl dem arzt wie du dich fühlst.. dass du grosse angst davor hast.
oder nehm eine freundin mit, wenn es dir hilft. ich denke du bist nicht die einzigste mit so einem problem.
viel glück!!!


kent sich jemand mit multi sklerose aus ich weis nicht ob das so geschriben wierd velscher arzt untersucht das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen