Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bitte euch hilft mir

Ich bitte euch hilft mir

20. Oktober 2008 um 19:46

Könnt Ihr mir bitte dazu was sagen, wie seht Ihr das?

ich habe einen Mann vor 3 Jahren kennen gelernt. An diesen Abend haben wir uns 2 stunden lang in einer Disco super unterhalten, ich hab auch seine Visitenkarte bekommen und ich sollte mich bei ihn melden. Danach habe ich mich bei ihm nicht gemeldet, aus bestimmten Gründen...

Nach 3 Jahren habe ich ihn zufällig in derselben Disco wieder gesehen und angesprochen. Er wusste nicht genau wer ich bin aber ich kam ihn bekannt vor und er wollte es herausfinden und mich unbedingt kennen lernen.. Wir haben die Handynummern getauscht und die ersten 2 Wochen haben wir jeden tag 2-3 stunden telefoniert, von morgens bis abends sms geschrieben. Nach 2 Wochen hat er mich das erste mal besucht (überrascht) er wohnt 250 km von mir entfernt...An diesen Abend hat er mir auch erzählt das er eine Freundin hat mit der er 18 Jahre zusammen ist, sie wohnt 500km von ihm entfernt und er ist eben ein offener Mensch, unterhält sich gerne, flirtet usw und ich habe eben die Neugier bei ihm erweckt und er wollte mich unbedingt kennen lernen.

Ich hab es dann so angenommen gehabt und dachte mir schade er gefällt mir so sehr aber egal dann weiß ich woran ich bin. Wir waren noch spazieren und kamen uns bisschen näher ( er hat meine Hände gewärmt weil sie so kalt waren ) Wir haben weiter miteinander telefoniert, weil er mich ständig angerufen hat. Er hat mich 2 Monate lang fast jedes WE besucht, wir haben uns nie geküsst weil ich es nicht wollte aufgrund meiner Prinzipien und er weil er eine Freundin hat obwohl wir uns immer wieder schwer widerstehen müssen und zusammenreisen... Ich wolle ihn nicht verlieren weil ich ihn so sehr in mein Herz geschlossen habe..

Leider habe ich mich dann in ihn verliebt, weil er es wirklich darauf angelegt hat und er hat mir auch erzählt dass er das selbe für mich empfindet, er sagte aber vielleicht vergehen die Gefühle nach einer weile, oder es entwickelt sich alles in eine Freundschaft. Er weiß jetzt nicht was er will wir sollen einfach alles so belassen wie es ist und wenn es nicht mehr so weiter geht, wir uns nicht mehr widerstehen können dann muss eben was passieren. Ich soll mich an meine Prinzipien halten ( es ist aber sehr schwer) Er sagt zwar (denk an deine Prinzipien aber provoziert mich heraus und wenn ich ihn bisschen näher komme ist er total abgeneigt Ich wollte ihn testen und hab ihn auf die Wange geküsst, er war total versteift irgendwie

Er wollte jede meine freie Sekunde mit mir am Telefon verbringen und meine ganze Freizeit und erzählt mir noch er möchte es nicht von mir verstecken wenn er seine Freundin besucht (das war am anfang so bis ich ausgerastet bin und kontak abbrechen wollte seit dem erwähnt er nichts mehr von ihr). Ich hab gemerkt dass ich mich immer mehr in ihn verliebe und dass es mir überhaupt nicht passt das er eine Freundin hat.

Als ich ihn zu meinen Geburtstag nicht eingeladen habe ( hab auch nicht gefeiert) war er total eingeschnappt, sagte das ich alles anderes bevorzuge als ihn, es überhaupt nicht schätzte das er so viele km fährt um mich nur zu sehen Ich hab ihn das erklärt gehabt dass es mir eben nicht passt weil er eine Freundin hat und ich mich nicht in irgendwas reinziehen möchte und dann später leide, ich wollte eine Entscheidung ich erzählte ihn was er mir bedeutet und er sagte zu mir ich lass mir doch von einer 23 jährigen kleinen Göre nicht die Pistole auf die Brust setzten eher aus spaß und scharmant rüber gebracht aber immerhin hat er das gesagt.

Er sagte ich bin zu jung für ihn als ich ihn bedrängt habe sich zu entscheiden ... Er blieb bei seiner Meinung, wollte mich aber nicht gehen lassen., hat mich trotzdem immer wieder angerufen, erzählt was ich ihn bedeute und ich hab mich immer mehr gefragt was er dann eigentlich will und Steine in den Weg geworfen, immer mehr andere Sachen bevorzugt...

Ich wollte zum Schluss den Kontakt ganz abbrechen und er hat alles versucht es zu vermeiden mich zurück zu gewinnen. Er hat auch seine Freundin nicht mehr erwähn wenn ich ihn frage was er so die Tage machen wird. ( so nebenbei er ist 12 Jahre älter als ich, Porschefahrer; sehr wohlhabend) bekannt in der seiner Stadt, da habe ich auch früher gewohnt ( als ich noch Asylbewerberin war ).. Nach 3-4 Monaten hat alles eskaliert ich habe das Vertrauen total in ihn verloren.. Als ich mich mit ihn in seiner Stadt zeigen wollte da wo ihn jeder kennt... normaler weiße wenn er mich hier besucht umarmt er mich immer und da wo er wohnt wollte er das auf gar keinen fall...Ab diesen Augenblick ging alles schief.... ich vertraue ihn nicht mehr, will nichts mehr von ihm wissen, er hat trotzdem angerufen, 1000 sms geschrieben und wollte mich unbedingt wieder sehen. Ich hab mich noch mal mit ihn getroffen aber es war eben alles bescheuert, jetzt ruft er mich 2 mal die Woche an weil ich abstand wollte. Ich melde mich überhaupt nicht mehr. Er hat sich für den Vorfall entschuldigt und gesagt dass er überreagiert hat. Das vertrauen ist hin.. Ich weiß nicht was ich denken soll und was ich machen soll. Wir kennen uns fast 6 Monate. Bin verliebt aber weiß nicht woran ich bin und was er will..Ich kann mir gut vorstellen dass er in jeder Stadt noch irgendwelche Weiber hat. Ich habe von einer Freundin gehört gehabt dass er eine Frau ständig anruft obwohl sie einen Freund hat ( sie hatten mal vor langer Zeit was miteinander und er hat angeblich seine Freundin mit dieser Frau betrogen) Er streitet das total ab. Wir beide sind 2 total verschiedene Klassen, er total reich und ich total normal + Ausländerin (da wo er wohnt gibt es fast keine Ausländer) die vor 2 Jahren in einen Asylheim gewohnt hat


P.S ich kann mir nicht vorstellen dass er eine ernste Beziehung führt. 1. haben wir Monatelang jede nacht telefoniert (wo war da seine freundin)? Ich denke dass er mir mit der Freundin was vormacht um auf Distanz zu belieben vorerst oder für immer???

Bin ich eine Geliebte, Affäre???

Könnt Ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen?
p.s ich hatte bis jetzt nur einen freund bin sogar noch jungfrau ... ich bin aber sehr attraktiv muss ich sagen ohne zu lügen. Und ich glaube mein hübscher denkt sich das auch ... Das merkt man oder???

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 20:58

Ist er wirklich so herzlos?
ich hab gedacht gehabt er will mich erstmal besser kennen lernen...weil er mir mal gesagt hat du bis so jung, du könntest dich nach einer kurzen Zeit anders entscheiden.... Und ich dachte wenn er merkt dass ich zu dem stehe was ich sage weiß er dann auch das ich es ernst meine... Meine Prinzipien beziehen sich darauf dass ich ihn nie küssen wollte weil für mich ab diesen punkt eine affäre beginnt und ich hab ihn das zeich gegeben falls das mal passieren sollte ab da ist entweder alles aus oder der entscheidungspunkt (auf eine entscheidung gewartet).... und er hat sich immer daran gehalten mich nicht zu küssen vielleicht hat er gewartet bis ich irgendwann einfach über ihn her falle weil ich es nicht mehr aushalte...ich weiß es nicht... Es war auch mal so wo er mich besucht hat dass ich einfach seine hand genommen habe und dann hat er gesagt ooohhhh neee nach dem motto : du machst mich so schwach...kurz danach hat er meine hand wieder los gelassen....wo wir uns mal verabschiedet haben, hat er mich umarmt und dann plötzlich als wir uns fasst geküsst hatten hat er sich umgedreht und so ein verhalten verstehe ich nicht... ich weiß nicht wie ich ihn aus den kopf schlagen soll....denke ständig an ihn.... Jetzt meldet er sich nicht schon seit 2-3 Tagen.... Wahrscheinlich telefoniert er mit anderen frauen.....Ich bin mir nicht sicher ob er denkt dass er mich in der hand hat weil ich ihn meine Meinung gesagt hab was ich von ihn halte, und dass ich nicht mehr mit ihm kontaktieren müchte und melde mich eben nicht mehr.... er ruft ab und zu immer wieder an... Einer seits wünsche ich es mir dass er mich in ruhe lässt anderer seit vermisse ich ihn so sehre und wenn er sich dann mal gemeldet hat ist der tag für mich viel schöner obwohl er das nicht weiß.... Ich habe seinen besten freund kennen gelernt telefoniert, und auch persönlich kennen gelernt. Er zeigt sich schon mit mir in seiner stadt aber er wollte mich da nicht umarmen... Ich weiß, ich könnte sonstwer gewesen sein...

Gefällt mir

23. Oktober 2008 um 12:12

Danke acecat
ich danke Dir viel, viel mals für deine Ratschläge und dass Du dich mit meinem Problem befasst hast. Mir hast du deutlich gemacht was er eigentlich will )
es wird mir nicht leicht fallen ihn zu vergessen (weil ich mich verliebt habe) aber ich werde mich daran halten und nicht mehr ran gehen wenn er sich meldet.... Ich kann mir sogar vorstellen dass er her kommen wird und auf mich vor dem büro wartet wenn ich nicht mehr für ihn erreichbar bin.... sowas änliches hat er schon mal gemacht....

ich hab nicht so viele Erfahrungen mit so etwas, sonst weiß ich immer woran ich bei jemanden bin.... aber dass man sich so viel mühe gibt, erniedrigen lässt, hinterher rennt, nicht mal küssen versucht, er hat sogar angefangen gehabt meine sprache zu lernen und hat sich ein wörterbuch gekauft gehabt (ging nur paar wochen mit lernen )aber trotzdem nie gesagt dass er mit seiner freudin schluss gemacht hat das hat mich immer so unsicher gemacht gehabt.... Darf ich fragen wie alt Du bist?

Danke nochmal

Gefällt mir

2. November 2008 um 12:58

Ich finde es so traurig
ich habe es gestern erfahren, er hat wirklich eine Freundin mit der er 18 Jahre zusammen ist..Sie ist sehr erfolgreich, war mal oder ist ein model und führt irgendwie eine eigene firma... Sie beide sehen sich selten, nur zur besonderen Veranstalltungen z.B hier in Seiner Stadt zu "Sommernachttraum".....Theater veranstalltung "VIP" Er ist einer Freundin von meiner Freundin genau so hinterher gelaufen, blumen in büro geschickt.....sie hatte bis zum Po (sorry den ausdruck) lange blonde haare und sie hat sich später eine glatze schneliden lassen damit er sie nur in ruhe lässt.... Und dann hatte er keine Interesse mehr an ihr gehabt.... Das ist sooo traurig...Gestern bin ich zu meinen eltern gekommen und leider musste ich an seiner firma vorbei fahren und stand an der ampel leider fast vor seiner tür und er hat mich gesehen, ist rüber gerannt, tür aufgemacht und mir ein kuss auf die wange vor den genazen leuten gegenen die um ihn standen (kunden)....ich bin so traurig, wie man nur so sein kann ...... Die freundin hat mir gesagt er wird die Heike nie verlassen (das ist seine freudin) und aufgeben wir der tim nicht bis er sein ziel geschafft hat.... Meine freunin ist auch so eine erfolgreiche bzw ihre eltern und sie machen zusammen mit dem tim geschäfte und kennen sich.... Sie sagt mir, für Tim ist jeder der nicht studiert hat wertlos..... traurig, traurig, traurig, ich bin so enttäuscht.....kann man denn wirklich so rücksichslos, eiskalt sein???

Gefällt mir

2. November 2008 um 16:34
In Antwort auf 09061985

Ich finde es so traurig
ich habe es gestern erfahren, er hat wirklich eine Freundin mit der er 18 Jahre zusammen ist..Sie ist sehr erfolgreich, war mal oder ist ein model und führt irgendwie eine eigene firma... Sie beide sehen sich selten, nur zur besonderen Veranstalltungen z.B hier in Seiner Stadt zu "Sommernachttraum".....Theater veranstalltung "VIP" Er ist einer Freundin von meiner Freundin genau so hinterher gelaufen, blumen in büro geschickt.....sie hatte bis zum Po (sorry den ausdruck) lange blonde haare und sie hat sich später eine glatze schneliden lassen damit er sie nur in ruhe lässt.... Und dann hatte er keine Interesse mehr an ihr gehabt.... Das ist sooo traurig...Gestern bin ich zu meinen eltern gekommen und leider musste ich an seiner firma vorbei fahren und stand an der ampel leider fast vor seiner tür und er hat mich gesehen, ist rüber gerannt, tür aufgemacht und mir ein kuss auf die wange vor den genazen leuten gegenen die um ihn standen (kunden)....ich bin so traurig, wie man nur so sein kann ...... Die freundin hat mir gesagt er wird die Heike nie verlassen (das ist seine freudin) und aufgeben wir der tim nicht bis er sein ziel geschafft hat.... Meine freunin ist auch so eine erfolgreiche bzw ihre eltern und sie machen zusammen mit dem tim geschäfte und kennen sich.... Sie sagt mir, für Tim ist jeder der nicht studiert hat wertlos..... traurig, traurig, traurig, ich bin so enttäuscht.....kann man denn wirklich so rücksichslos, eiskalt sein???

Meinst Du
er ist so ein toller Mann? Was fandest Du denn an ihm so berauschend. Du hattest es doch selber in der Hand Dich enttäuschen zu lassen. Klingt bestimmt hart. ist aber so. Er sagte es sogar, dass er längst vergeben ist. Wie viele Frauen machen solche Geschichten mit um aber zum Glück irgendwann, manchmal erst beim -zigsten "Freund", merken, dass es so nicht geht. Muß man selber wissen ob man etwas oberflächliches will und sich (be-)nutzen lassen oder etwas wirkliches für das ganze Leben.

Gefällt mir

3. November 2008 um 11:09
In Antwort auf abidah1

Meinst Du
er ist so ein toller Mann? Was fandest Du denn an ihm so berauschend. Du hattest es doch selber in der Hand Dich enttäuschen zu lassen. Klingt bestimmt hart. ist aber so. Er sagte es sogar, dass er längst vergeben ist. Wie viele Frauen machen solche Geschichten mit um aber zum Glück irgendwann, manchmal erst beim -zigsten "Freund", merken, dass es so nicht geht. Muß man selber wissen ob man etwas oberflächliches will und sich (be-)nutzen lassen oder etwas wirkliches für das ganze Leben.

Hhhhmmmmm
ich fand unsere gespärche so toll. Wenn man sich vorstellt dass wir wirklich nur während wir geschalfen haben keinen kontakt hatten aber sonst von morgens bist abends. Wenn dein morgen schon mit einem lächelen anfängt weil er dir geschreiben hat (beim aufstehen schon an dich denkt) und dich später nochmal nur kurz hören möchte, einfach nur so...fühlt man sich doch wohl... und erst als er mich das erste mal besucht hat, hat er mir gesagt gehabt dass er eine freundin hat, sich in mich verleibt hat, weiß nicht was er will, sie sind schon so lange zusammen( ich hab gedacht er braucht einafach mal Zeit) und er hat mir immer gesagt du bis was ganz besonderes und hat sich zurück gehalten wolle mich nicht mal küssen.... wenn man mit jemanden so oft kontaktiert, attrakiv findet, die chiemi passt... fällt es einen schon schwer sich nicht zu verlieben.... Jetzt muss ich nur schauen da raus zu kommen....

Er ist ein toller man aber sein verhalten ist unerträglich unverschämt, egoistis, rücksichtslos.....!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen