Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bitte dringend um hilfe

Ich bitte dringend um hilfe

25. Oktober 2009 um 9:38

hallo
ich dachte ich schreibe das jetzt hier einfach mal rein und hoffe es kann mir jemand helfen....
also irgendwie ist es so
ich habe ziemlich lange schule jeden tag bis um 16 uhr.
danach muss ich noch lernen....da werd ich sehr schnell müde das ist ja klar.....
aber während der schule im unterricht ist es meistens schon so das wenn wir zum beispiel einen langen text lesen sollen der jetzt vielleicht auch schwieriger ist und ich mich dabei konzentrieren muss bin ich danach total müde selbst wenn es nur eine viertel stunde war und dann kann ich mich nich mehr so stark auf die anderen fächer konzentrieren...woran könnte das denn liegen? habe cih eine konzetrationsschwäche?
ich hoffe mir kann jemand helfen
LG

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 9:46

Hm...
Hallo
Hm bei Konzentrationsschwäche kenn ich mich nicht aus, kann also dazu nichts sagen...

mein erster Gedanke war ein anderer:
Isst und trinkst (!) du auch genug? Frühstück zum Beispiel ist total wichtig, dann in der Pause auch nochmal was essen und nebenbei immer mal wieder was trinken!

Vielleicht wird es dann besser?
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 0:20

...
Hallo, vielleicht hilft es ja wenn Du viele Nüsse ist - vielleicht hast Du Lecithin-Mangel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper