Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ICH BIN VERZWEIFELT

ICH BIN VERZWEIFELT

18. Januar 2010 um 23:47

HI,
ICH BIN 22 JAHRE ALT ICH HABE EINEN 5 MONATEN JUNGEN SOHN.
ICH WAR VOR GER GEBURT 53.Kilo UND NACH DER ENTBINGUNG 85 UND ICH HABE SEHR VIEL WASSER IN MEINE BEINEN GEHABT.MEIN KÖPER HAT SICH GEÄNDERT UND ICH SCHÄME MICH SO SEHR UND ICH BIN SO HäßLICH.LEIDER HABE ICH AUCH SCHWANGERSCHAFTS STREIFEN BEKOMMEN UND ICH HABE IMMER NOCH NICHT VIEL ABGENOMMEN UND MEIN BAUCH IST IMMER NOCH DA UND NICHTS IM MEINEM KOPER IST SCHÖN.DAVOR WAR ICH SEHR ZUFRIEDEN MIT MIR ABER JETZT LEIDE ICH SEHR.VIELLEICHT DESWEGEN LÄUFT ES AUCH IN MEINER BEZIEHUNG THEMA SEX LÄUFT AUCH NICHTS MEHR UND ICH DENKE MIR DAS IST DER GRUND WAS SONST.
KÖNNT IHR MIR TIPPS GEBEN WIE ICH ABNEHMEN KANN UND ALLES STRAFEN KANN DENN ES MACHT MICH RICHTIG FERTIG.
ICH WEISS DAS ICH MEINE STREIFEN NICHT MEHR WEG BEKOMME, AH ICH BIN GLÜCKLICH DAS MEIN SOHN DA IST ABER DAS EIN KÖPER VON EINER SCHWANGERSCHAFT SO AUSSEHEN KANN HÄTTE ICH NIEMALS GEDACHT

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 8:19

Das wird wieder....
aus eigener erfahrung kann ich sagen dass mit ein wenig geduld und disziplin der körper wieder genaus so schön werden kann wie vorher. selbst wenn eine paar kilos mehr auf der waage bleiben...du hast einen süssen sohn geboren und bist mami. was gibt es schöneres...?!

nach 5 monaten kannst du nicht viel sagen...bei mir hat es fast ein jahr gedauert bis ich wieder meine "alte figur" hatte.ich find mich jetzt sogar schöner...fraulicher!!

versuche einfach mind. 3mal die woche für ne dreiviertel stunde in der natur zu laufen (walken) oder leicht zu joggen. achte auf gesunde ernährung mit viel frischem gemüse...obst...wenig süssigkeiten und gaaanz wichtig... viel trinken(kräutertees und wasser) das nimmt dir die lust oder den hunger was zu essen. pflege deinen körper indem du ihn jeden tag mit einer guter körperlotion die straffend wirkt gut einmassierst. wünsche dir alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 13:03
In Antwort auf jerry_11990370

Das wird wieder....
aus eigener erfahrung kann ich sagen dass mit ein wenig geduld und disziplin der körper wieder genaus so schön werden kann wie vorher. selbst wenn eine paar kilos mehr auf der waage bleiben...du hast einen süssen sohn geboren und bist mami. was gibt es schöneres...?!

nach 5 monaten kannst du nicht viel sagen...bei mir hat es fast ein jahr gedauert bis ich wieder meine "alte figur" hatte.ich find mich jetzt sogar schöner...fraulicher!!

versuche einfach mind. 3mal die woche für ne dreiviertel stunde in der natur zu laufen (walken) oder leicht zu joggen. achte auf gesunde ernährung mit viel frischem gemüse...obst...wenig süssigkeiten und gaaanz wichtig... viel trinken(kräutertees und wasser) das nimmt dir die lust oder den hunger was zu essen. pflege deinen körper indem du ihn jeden tag mit einer guter körperlotion die straffend wirkt gut einmassierst. wünsche dir alles liebe

Thx
Ich danke dir für deine Meinung und deine Ratschläge und ich hoffe das ich bald wieder so werde............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 10:24

Abnehmen - so gehts
9 Monate kommts - 9 Monate gehts. So lautet der Spruch von Hebammen zum Thema Übergewicht nach SS.

Am besten Du isst ausschliesslich kleine Mahlzeiten, dafür aber öfter. So wird dein Magen wieder schrumpfen und das Hungergefühl abnehmen. Auch gut: öfter mal ein Glas Milch trinken, das stoppt den Hunger. Und: ohne Sport geht da sowieso nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen