Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Ich bin verunsichert
Hallo erstmals!
Also ich bin gerade vollkommen Verunsicherung und auch böse auf mich selbst, weil ich mich nicht traue meine Gefühle zu offenbagen.
Es geht um einen Mann den ich vor kurzem kennen gelernt habe, er ist 15 Jahre älter als ich, ich bin 19. Der Altersunterschied verunsichert mich auch, weil ich nicht ganz verstehe was er in mir sieht. Ich habe Angst, dass der nur ein "Kind" in mir sieht, obwohl er offensichtlich mit mit geflirtet hat. Wir haben eine wirklich sehr interessante Unterhaltung gehabt.
Ich habe gleich gemerkt, dass er an mir Intersse hat, deswegen habe ich mich überhaupt nicht bedrängt oder unsicher gefühlt. Ich war locker und sorglos, es hat wirklich Spaß gemacht.
Jetzt hat er mich angeschrieben und es war offensichtlich, dass er die Ubterhaltung im selben Tempo weiterführen wollte aber ich habe vollkommen abgeblockt. Ich habe solche Angat gekriegt, mit ihm weiterzufliegen, es hat sich nicht gut angefühlt und ich bin unsicher wegen mir selber, ich habe Angst, weiter zu gehen. Und das passiert immer, ich weiche immer zurück wenn es ernst wird, aber ich verstehe einfach nicht wieso ich mich immer so verängstigt fühle.
Kann mir vielleicht jemand helfen, was soll ich machen um nicht mehr immer zurückzuweichen??
Danke in Voraus!
Mehr lesen
Hallo erstmal
Ich glaube, dass Du auf der richtigen Sur bist. Die eigentliche Frage stellt sich für mich nach dem trigger, dem auslöser.
Was ist es genau, dass dir soviel Angst macht, und warum?!
Was willst denn Du selber?
Was er in dir sieht lässt sich so nicht beantworten,auch wenn das einige hier garantiert werden.
Die werden nämlich unterstellen, dass er dich nur fi... will.
Zum Altersunterschied, ich bin 35 meine partnerin 22. klappt zu unser beider erstaunen bestens.
Was ich in ihr damals gesehen habe ist schlicht den Menschen der zumindest ein Stück meines Lebensweges mit mir teilen darf.
Was er in dir sieht, kann nur er dir beantworten.
Gefällt mir
Ich kann Dir jemanden empfehlen, der dir helfen kann...Sie ist Heilerin, Reikimeisterin, Medium und Beraterin in Lebenshilfe...bei ihr brauchst Du nichts bezahlen, weil sie anderen helfen möchte, die so verzweifelt sind wie Du! Bitte melde dich auch am WE ...Sie heißt Christa und erreichst sie unter 02156/3064842 oder 01575/5302000
Gefällt mir
Ich kann Dir jemanden empfehlen, der dir helfen kann...Sie ist Heilerin, Reikimeisterin, Medium und Beraterin in Lebenshilfe...bei ihr brauchst Du nichts bezahlen, weil sie anderen helfen möchte, die so verzweifelt sind wie Du! Bitte melde dich auch am WE ...Sie heißt Christa und erreichst sie unter 02156/3064842 oder 01575/5302000
Und was wäre der Preis?
Gefällt mir
Und was wäre der Preis?
bei ihr brauchst Du nichts bezahlen!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
bei ihr brauchst Du nichts bezahlen!!
Tja, und damit hätten wir die Antwort.
Ich fragte nach dem Preis, nicht nach Geld.
Denn alles hat seinen Preis, jemand der sich mit Spiritismus beschäftigt, mit wahrem Spiritismus und nicht mit "Spiritismus als eine Ausrede, Ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen." wüsste das.
Ein Spiritist würde dir auch metaphorisch das Fell über die Ohren ziehen, würdest du eine Seine Nummer ungefragt in den Äther plärren.
Gefällt mir
Hallo schnueffelix,
ich danke Dir, für deine furchtbaren Worte. In ihnen kann man Frust, Leichtfertigkeit und Demütigung herauslesen.
a: Woran erkennst DU, das ich diese Nr. ungefragt angegeben habe?
b: Woran erkennst DU, das die Heilerin ..Ahnungslosen das Geld aus der Tasche ziehen will ?
c: woran erkennst DU, das es hier nicht um Spiritismus geht?
Niemand hier im Forum kann etwas dafür, das Du von deinen Mitmenschen und Umfeld nur geduldet wirst.
Also tue uns doch bitte allen den Gefallen und halte Dich doch einfach aus Dingen raus von denen Du wirklich keine Ahnung hast.
In deinem Leben wirst DU verleugnet, weggestossen und allein gelassen.
Vielleicht solltest Du ja genau diese Nachricht lesen, damit Du all deinen Schmerz heilen und loslassen kannst, damit die Menschen, die mit Dir zu tun haben, Dich wieder ertragen können.
Du bist nicht in der Lage sachlich und vernünftig zu antworten, da steht so viel Hass zwischen deinen Zeilen...wirst Du so sehr gehasst ??
Um auf deine Frage.. wegen des Preises zurückzukommen!!
Wenn man Hilfe in Anspruch nehmen möchte, damit die seelischen Schmerzen geheilt, die körperlichen Symptome gelindert oder auch geheilt werden können, da ist diese, deine Frage sowas von überflüssig!!
Mit deinen Äußerrungen vergiftest Du die Welt, suche Dir lieber eine andere Plattform oder einen anderen Ort...für Streitsuchende bist Du hier an der falschen Adresse...Hier suchen Leidende Hilfe und Mitmenschen die Hilfe anbieten!! Um mehr gehts hier nicht!!!
Gefällt mir
Hallo schnueffelix,
ich danke Dir, für deine furchtbaren Worte. In ihnen kann man Frust, Leichtfertigkeit und Demütigung herauslesen.
a: Woran erkennst DU, das ich diese Nr. ungefragt angegeben habe?
b: Woran erkennst DU, das die Heilerin ..Ahnungslosen das Geld aus der Tasche ziehen will ?
c: woran erkennst DU, das es hier nicht um Spiritismus geht?
Niemand hier im Forum kann etwas dafür, das Du von deinen Mitmenschen und Umfeld nur geduldet wirst.
Also tue uns doch bitte allen den Gefallen und halte Dich doch einfach aus Dingen raus von denen Du wirklich keine Ahnung hast.
In deinem Leben wirst DU verleugnet, weggestossen und allein gelassen.
Vielleicht solltest Du ja genau diese Nachricht lesen, damit Du all deinen Schmerz heilen und loslassen kannst, damit die Menschen, die mit Dir zu tun haben, Dich wieder ertragen können.
Du bist nicht in der Lage sachlich und vernünftig zu antworten, da steht so viel Hass zwischen deinen Zeilen...wirst Du so sehr gehasst ??
Um auf deine Frage.. wegen des Preises zurückzukommen!!
Wenn man Hilfe in Anspruch nehmen möchte, damit die seelischen Schmerzen geheilt, die körperlichen Symptome gelindert oder auch geheilt werden können, da ist diese, deine Frage sowas von überflüssig!!
Mit deinen Äußerrungen vergiftest Du die Welt, suche Dir lieber eine andere Plattform oder einen anderen Ort...für Streitsuchende bist Du hier an der falschen Adresse...Hier suchen Leidende Hilfe und Mitmenschen die Hilfe anbieten!! Um mehr gehts hier nicht!!!
Zuckersüss. da hat sich ja wer richtig Mühe gegeben. Hm, vermutlich deswegen, weil ein Spiritist nicht sucht.
Weil er dies nicht muss.
Der Preis ist keine Frage der Gier sondern der Balance, ein Preis ist immer zu entrichten, egal von wem und egal wie gering, aber das fordert die Balance. Aber besteht da tatsächlich Erklärungsbedarf über diese Naturgesetze? Du nennst mich hasserfüllt und lässt selbst so einer Tirade vom Stapel??
Wer Böses dächte könnte glatt annehmen, ich hätte einen wunden Punkt getroffen.
Solltest du oder deine Bekannte sein, was du behauptest bin ich nicht dein Feind. ich betrachte nur solche, die sich zum Schaden anderer bereichern als Beute.
Um mehr gehts bei mir nicht.
1 -Gefällt mir
Zuckersüss. da hat sich ja wer richtig Mühe gegeben. Hm, vermutlich deswegen, weil ein Spiritist nicht sucht.
Weil er dies nicht muss.
Der Preis ist keine Frage der Gier sondern der Balance, ein Preis ist immer zu entrichten, egal von wem und egal wie gering, aber das fordert die Balance. Aber besteht da tatsächlich Erklärungsbedarf über diese Naturgesetze? Du nennst mich hasserfüllt und lässt selbst so einer Tirade vom Stapel??
Wer Böses dächte könnte glatt annehmen, ich hätte einen wunden Punkt getroffen.
Solltest du oder deine Bekannte sein, was du behauptest bin ich nicht dein Feind. ich betrachte nur solche, die sich zum Schaden anderer bereichern als Beute.
Um mehr gehts bei mir nicht.
Auf den Punkt!
Gefällt mir