Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin unzufrieden mit meinen Brüsten!

Ich bin unzufrieden mit meinen Brüsten!

14. April 2005 um 21:00

Kennt noch irgendjemand dieses Problem? Man stöbert im Internet rum, schaut wie teuer Schönheits-OP's sind, findet evtl. noch ein Produkt im Internet namens Erdic, welches verspricht die Brust ganz natürlich wachsen zu lassen, usw.
Ich bin wahnsinnig deprimiert. Mal sind sie voller, mal weniger voll, aber ich bring's nicht über ein recht kleines 75 B.
Ich habe auch Freundinnen deren Busen gewachsen sind, als sie die Pille genommen haben. Dieses Glück hatte ich leider nicht.
Es mag vielleicht (und nicht nur vielleicht, ich bin mir da ganz sicher) eine blöde Frage sein, aber gibt es Pillen die eine solche Wirkung versprechen? Kann man nicht eine Art Hormonbehandlung machen?
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich, dann schreib mir bitte!!!

Mischa

Mehr lesen

14. April 2005 um 22:51

Lieb dich so wie Du bist
Total egal, lieb dich so, wie Du bist- so bist Du schön & ein Mann, der von Dir verlangt lass sie operieren ist nicht der Richtige- sag ihm er soll sein Ding verlängern lassen....
ich habe 85 B und finde das reicht.

Der Mann, der dich liebt, liebt dich so, wie Du bist....außerdem:

denk an Dich und Deine Gesundheit.

kauf dir einen Push up und alles andere egal.

Gefällt mir

15. April 2005 um 14:19

Dein Gewicht?
Darf ich mal nach Deinem Gewicht fragen?
Ein 75er Umfang lässt darauf schließen, dass Du ziemlich schmal bist.
Die weibliche Brust setzt sich aus dem Brustdrüsenkörper, der Brustwarze und dem Warzenhof zusammen. Die Brust ist eine Drüse und besteht mehreren Einzeldrüsen, Bindegewebe und individuell unterschiedlich viel Fettgewebe <=====!!!!
Wo soll da die Pille oder andere Wunderheilmittel etwas ausrichten??? Wenn Du etwas zu nimmst, dann nimmst Du auch an der Brust zu. Einen anderen Tipp kann ich Dir nicht geben....


LG
Pluster

Gefällt mir

15. April 2005 um 15:11

Es gibt Antidepressiva...
...die als Nebenwirkung brustvergrößernd wirken, nur hilft Dir das nicht da Du das schließlich nicht zur Brustvergrößerung schlucken kannst weil diese Medikamente massiv in den Stoffwechsel und die Körperchemie eingreifen und was anderes sind als harmlose Aspirintabletten.

Mit 75 B hast Du doch einen ganz normalen Busen und brauchst Dich bestimmt nicht zu verstecken. Wusstest Du das genauso viele Männer einen Busen in Deiner Größe bevorzugen, als wie wenn Du eine oder zwei Körbchengrößen mehr hättest?

__________
www.franciandfriends.com - diary of a feisty asian chick

Gefällt mir

16. April 2005 um 8:40

Komplex....
Hallo,

statt zu stöbern wie Du Deine Brust vergrößern kannst, schau mal wie Du Deinen Komplex los wirst.
Ein großer oder kleiner Busen wertet Dich nicht im geringsten als Mensch.
Millionen von Menschen sind mit irgendetwas an ihrem Körper un zu frieden.Man muß lernen damit zu leben.

Alles Gute

Anna

Gefällt mir

17. Mai 2005 um 13:43

Es gibt Creme die Hilft
Es gibt Creme die in zusammenarbeit mit einer Saugpumpe das Brustgewebe vermert.Wenn du echt damit ein Problem hast,helfen solche Sprüche wie:"Lieb dich wie du bist" wenig.So ein kleines
bischen Nachhelfen schadet nicht,im gegenteil es ist Toll für das Selbstwertgefühl.

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2005 um 15:46
In Antwort auf claire0002

Lieb dich so wie Du bist
Total egal, lieb dich so, wie Du bist- so bist Du schön & ein Mann, der von Dir verlangt lass sie operieren ist nicht der Richtige- sag ihm er soll sein Ding verlängern lassen....
ich habe 85 B und finde das reicht.

Der Mann, der dich liebt, liebt dich so, wie Du bist....außerdem:

denk an Dich und Deine Gesundheit.

kauf dir einen Push up und alles andere egal.

Ich kenn das...!
Mein Busen hat auch die gleiche Größe wie deine und ich bin auch fast am Verzweifeln, wenn ich einen Pulli oder was dickeres anziehe, sieht man ihn fast nicht. Ich hab den kleinsten Busen in meiner ganzen Klasse. Also tröste dich, du bíst nicht allein und ich hoffe, dass noch was erfunden wird, dass die Brüste wachsen lässt!

Viele Grüße von Krissi

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2005 um 15:47
In Antwort auf claire0002

Lieb dich so wie Du bist
Total egal, lieb dich so, wie Du bist- so bist Du schön & ein Mann, der von Dir verlangt lass sie operieren ist nicht der Richtige- sag ihm er soll sein Ding verlängern lassen....
ich habe 85 B und finde das reicht.

Der Mann, der dich liebt, liebt dich so, wie Du bist....außerdem:

denk an Dich und Deine Gesundheit.

kauf dir einen Push up und alles andere egal.

Ich hab das gleiche Problem
Mein Busen hat auch die gleiche Größe wie deine und ich bin auch fast am Verzweifeln, wenn ich einen Pulli oder was dickeres anziehe, sieht man ihn fast nicht. Ich hab den kleinsten Busen in meiner ganzen Klasse. Also tröste dich, du bíst nicht allein und ich hoffe, dass noch was erfunden wird, dass die Brüste wachsen lässt!

Viele Grüße von Krissi

Gefällt mir

17. Mai 2005 um 18:13

Hallo samanta....
dein kommentar ist sicher nett gemeint, aber leider hat brustkrebs NICHTS mit der größe der brust zu tun.

siehe kylie minogue, die heute bekannt gab, auch an brustkrebs erkrankt zu sein.

vorsorge ist wichtig, egal ob der busen groß oder klein ist. alles andere würde bedeuten, sich in falscher sicherheit zu wiegen.

lg---kitty

Gefällt mir

18. März 2007 um 16:13

Niedlich
Also, als ich dein "Problem" gelesen hab konnte ich nicht anders, aber ich musst lachen. Ich habe ebenfalls 75B und bin damit sehr glücklich. Wenn ich mir meine beste Freundin anschau kann ich echt froh sein nicht mehr zu haben, denn die hat 85D.
Meine Freundin hat das Problem, dass, wenn sie 'nen süßen Typen auf 'ner Party trifft, er ihr nur auf die Brüste starrt.
Meine Freundin und ich haben beide die gleiche Körpergröße und wiegen auch ungefähr das gleiche, aber wenn man sich bei uns im Freundeskreis umhört gibt es viele die eine so große Brust, wie meine Freundin sie hat, nicht mehr attraktiv.
Du musst das "Problem" auch immer von zwei Seiten sehen- du hast vielleicht nicht so einen großen Busen, wie andere in deinem Umfeld, dafür ist es aber auch unwahrscheinlicher, dass du mit 30 bereits 'nen Hängebusen bekommst

Am besten findest du dich damit ab, dass du einen durchschnittlichen Busen hast und freust dich wenn er in 20 Jahren immer noch straff ist- denn damit haben Frauen mit einem großen Busen meistens ein Problem

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen