Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin unzufrieden mit meinem Leben ( Keine freunde usw. )

Ich bin unzufrieden mit meinem Leben ( Keine freunde usw. )

12. März 2014 um 17:42

Ich bin total unglücklich mit meinem Leben ich zähl mal alles negative auf.

- Ich habe keine Freunde ( ungelogen )
- Ich kann mit niemanden sprechen
- Ich sitz nur daheim alleine in meinem Zimmer weil ich ja
keine Freunde habe
- wenn ich alleine Raus gehe machts mir keinen spaß ich glaube es ist auch was anderes alleine an einem tisch einen caffe zu trinken, als wenn man eine Freundin an der Seite hat.
- meine Familie lässt zu wünschen übrig. ( Vater = ... Mutter = interessiert sich für gar nichts Schwester = aggresiv Bruder = alles egal )
- Jeder Tag ist gleich es passieren keine schöne Dinge in meinem Leben es gibt nur : Streit , Geschrei , Gemaule, Einsamkeit und natürlich gibt's keine Zuflucht.

Positive Dinge :

- ich habe einen süßen Hund
- ich habe den tollsten freund der welt ( leider streiten wir uns oft wegen mir weil ich immer so depri bin )
- ich habe ein Hobby was ich gerne mache
- und ich bin gerade dabei meinem Freund eine Überraschung zu machen und das macht mich auch glücklich
- wenn ich mich schminke oder meine nägel mache bin ich auch happy

Leider ist es so wenn ich mal glücklich bin dann kommen Sachen dazwischen die mich wieder unglücklich machen :
wie wenn meine Mutter mich wieder anfaucht für dinge die ich nicht getan habe.
oder wenn es eben allgemeinen Stress gibt.
oder wenn ich halt wieder zu hause alleine sitze und ich gerne freunde hätte und mit denen mal raus gehen würde.

ich möchte gerne wissen wie man das lernen kann fröhlich zu sein und das fast jeden Tag.


Mehr lesen

12. März 2014 um 18:37

Hey meld
dich mal bei mir mir gehts genauso wie dir,wenn wir glück haben wohnen wir ja in der selben stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 19:20


Gibt's doch gar nicht Mädel du bist 17 !

Gehst du noch zur Schule ? Da keine Freundinnen ?

Bei deinem Hobby das du gerne machst ? Eine Einzelbetätigung was was man gemeinsam macht ?

Dein Freund auch keinen Freundeskreis wo vielleicht eine mögliche BF dabei ist ?

Du wohnst noch zu Hause und mit deiner Familie hast du nur Ärger ? Schon mal dran gedacht mit deinem Freund zusammenzuziehen und damit dem Ärger aus dem Weg zu gehen?

Denk mal bitte genau nach warum du so depri bist und versuche das radikal zu ändern !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 0:42

Freunde werden
ich bin offen für neue Freundschaften.
melde dich nur mut.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club