Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin überfordert & brauche einen Rat

Ich bin überfordert & brauche einen Rat

7. Januar 2017 um 12:00

Hallo ihr lieben,
ich war lange nicht mehr aktiv und habe aber jetzt eine frage.
Ich habe eine kleine Tochter, sie ist großartig. Zur Zeit ist sie 16 Monate alt. Das was mich belastet ist, dass ich wieder schwanger bin. Wenn das Baby kommt, ist unsere Tochter 25 Monate alt.
Mein Mann will das Kind bekommen. Ich bin mir unsicher. Ich habe angst, mit Haus, 2 kindern in so jungen Jahren und einem Hund überfordert zusein.

Allein, wenn ich an die Gassigeh Situation dann denke. Das 2 jährige, Säugling und Hund. Wir leben zwar auf dem Land mit wenig befahrender strasse! Aber mir macht das alles angst.

Ich denke über eine Abtreibung nach... Wo mein mann total gegen ist. Dazu kommt,ich hab endlich meine schöne Figur zurück und jetzt möchte ich nicht qieder so zunehmen.

Natürlich, sollte man das vorher wissen. Aber es ist jetzt wie es ist und es ist passiert

Habt ihr einen Rat für mich? Sind meine Ängste unsinnig? Gerechtfertigt?
Wäre um jeden nett gemeinten Tipp dankbar. Vielleicht gibt es ja Mamas in der selben Situation, die das alles super meistern...

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 20:07

Natürlich nicht wegen der Figur.  Da war der Gedanke da, wegen der angst; dass man überfordert sein könnte. 
 
DaS mit meiner Figur war ein Gedanke der mir eben auch durch den Kopf geht. Ist doch völlig legitim. Das man als Frau und Mutter auch attraktiv sein will. Und nicht nur Bauch haben. Und wenn man es gerade zu Akten Figur zurück geschafft hat, glaube ich, dass dieser Gedanke nicht ganz Abwägig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen