Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin total verwirrt

Ich bin total verwirrt

11. Januar 2015 um 21:50 Letzte Antwort: 16. Januar 2015 um 18:33

Ich 30 (w) und meine beste freundin (29) sind schon seit 20 jahren befreundet.
Ich habe vor einigen tagen schon etwas ähnliches gepostet aber nicht wirklich klären können was mit mir lost ist.
Inzwischen ist mir klar dass sie und ich recht heftig flietenund ich eigentlich nichts mehr hineininterpretiere. Davon gehe ich jedenfalls zu 99% aus.

Sie hat mir schon öfters komplimente wegen meines Äußerem gegeben, mich auch mal in einer bar geküsst. Ich habe den kuss nicht erwiedert weil das der tag war an dem ich erstmals hellhörig wurde und erstmal durcheinander war, weil ich vorher nie in diese richtung gedacht habe.

Das ist jetzt bestimmt schon 1 jahr her. Mittlerweile ist es so dass ich extrem neugierig geworden bin und fantasien habe sie zu küssen. Ich weiß nicht ob ich sex will aber küssen will ich sie glaube ich schon und ich glaube sie will es auch.

Auf der anderen seite frage ich mich ob es nicht einfach nur spannend ist wenn man so um sich rumschleicht ohne dass je was passiert.

Sie hat mich kürzlich massiert und ist mir dabei an die brust gegangen. Es war klar dass sie das tun wollte um mich anzufassen. Ich bin total verwirrt und würde nie einen ersten schritt wagen um nicht evtl doch zu bestätigen dass ich mir das alles nur einbilde.

Neuerdings habe ich so ein euphorisches gefühl im bauch wenn sie anruft oder wir uns sehen. Das kann doch alles nicht sein. Ich habe mich ab und zu schon mal zu frauen hingezogen gefühlt aber eher nur wegen deren atraktivität ohne interessen sie zu küssen und solche gefühle. Ist das normal? Wie soll ich damit umgehen?

Ich bin grade frisch getrennt und in einer ziemlichen kriese. Ich will mein leben aber mit einem mann verbringen und babys haben. Ich bin so verwirrt, ich will eigentlich nicht lesbisch oder bi sein auch wenn es total erotische gefühle in mir auslöst

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 22:24

Schwierig...
Wenn ich das so lese, dann kommt mir das nicht gerade wie ein Resultat deiner momentanen Krise vor... denn du schreibst, dass es immer wieder solche nichtfreundschaftlichen Begegnungen gab.
Es scheint, dass deine Freundin schon länger mehr für dich empfindet. Die Frage ist, was du jetzt daraus machst. Ob du dich darauf einlässt, oder nicht. An ihr zu "experimentieren" kann leider auch ziemlich in die Hose gehen und die Freundschaft gefährden. Am ehesten würde euch wohl ein offenes Gespräch weiterbringen und dir sicher auch etwas mehr Klarheit verschaffen.

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 22:39

...
Vielen dank fur deine meinung. Ich werde nochmal genau darüber nachdenken

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 22:43
In Antwort auf cicero_12745294

Schwierig...
Wenn ich das so lese, dann kommt mir das nicht gerade wie ein Resultat deiner momentanen Krise vor... denn du schreibst, dass es immer wieder solche nichtfreundschaftlichen Begegnungen gab.
Es scheint, dass deine Freundin schon länger mehr für dich empfindet. Die Frage ist, was du jetzt daraus machst. Ob du dich darauf einlässt, oder nicht. An ihr zu "experimentieren" kann leider auch ziemlich in die Hose gehen und die Freundschaft gefährden. Am ehesten würde euch wohl ein offenes Gespräch weiterbringen und dir sicher auch etwas mehr Klarheit verschaffen.

.
Ja es kann wirklich sein dass ich jetzt das tiefe loch in das ich falle, stopfen will. Ich glaube wir werden uns jetzt eine weile nicht sehen weil sie und ihr freund sich versöhnt haben. Vielleicht normalisiert sich dann alles wiedef

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 18:33
In Antwort auf ilma_12177079

.
Ja es kann wirklich sein dass ich jetzt das tiefe loch in das ich falle, stopfen will. Ich glaube wir werden uns jetzt eine weile nicht sehen weil sie und ihr freund sich versöhnt haben. Vielleicht normalisiert sich dann alles wiedef

Hi,
Die Interesse an gleicher Geschlecht finde ich für ganz normal, versuche raus zu finden ob das nur bei ihr so ist, oder hast heimlich doch Interesse an so was... Es mag sein das das nur reine Neugier ist wie ist das mit einer Frau, kann auch sein das durch Trennung usw andere Gefühle hoch kommt. Ich habe es ausprobiert mit ganz fremde Frau die ich nie wieder sehe, fand sie voll sexy, jetzt weiß ich das mich nee Frau anmacht, würde auch mal nee Affäre mit Frau haben, aber in frage kommt nur ein Mann als Partner. Fertig. Damit meine frage ist beantworten, keine hat gelitten. Bei einer Freundin muss vorsichtig sein, vielleicht ist sie verliebt, vielleicht ist nur blödsinn von ihr und es war nur Spaß... Das müsstest du raus finden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers