Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin total fertig

Ich bin total fertig

6. Januar 2015 um 20:51

Ich hatte eigentlich gedacht, ich könnte meine zehn freien Tage um die Feiertage mal nutzen, um ein bisschen runterzukommen - weit gefehlt, Bude voll an allen Feiertagen, gerenne wegen Einkaufen kochen und noch Übernachtungsbesuch mit Betten beziehen und Bude klar Schiff machen (
Da ich eine Tochter von vier Monaten habe, bin ich auch nachts noch zwei oder dreimal auf den Beinen und nicht wirklich ausgeschlafen.... Irgendwie bin ich hammermüde aber ich komme nicht runter, bin schon wieder voll im Beruf und dementsprechend ist auch mein Alltag, wenn ich nicht frei habe auch ganz schön stressig....was kann mir helfen, auf Schlaftabeltten oder so will ich nicht zurückgreifen, weil ich noch stille. Bitte Eure Tipps für Entspannung am Abend, egal was, wie kommt ihr runter.

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 4:31

Einfach...
Da ich noch Jung bin weis ich nicht wie viel das zählt, aber um sich mal zu beruhigen ist vorallem am abend ein schlaftee
gut den man dann an einem dunklen Plätzchen trinkt mit ausblick nach draußen gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 23:16

Das ist auch meine erste Wahl,
Tee hat nicht nur die entspannende Wirkung, sondern genau wie Du sagst, dieses "Warme-nach Draußen-guck-Stimmung" ist auch voll meins und für Dich maya, probiere mal Lavendelblüten-Tee von Tee Vita den trinke ich inzwischen jeden Abend (nicht am Fenster, aber gemütlich in die Decke gewickelt auf der Couch ) Mich holt der total runter und dann schleich ich mit nem Buch ins Bettchen und bin nach zwei Seiten weg. Wenn Du ihn probieren solltest, schreib mal, wie er Dir schmeckt und wie er bei Dir wirkt.So, ich hab ihn schon intus und bin jetzt wech, Schlaft alle gut und schreibt nicht mehr solange, im Bett ist soooo schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 13:28
In Antwort auf traube12

Das ist auch meine erste Wahl,
Tee hat nicht nur die entspannende Wirkung, sondern genau wie Du sagst, dieses "Warme-nach Draußen-guck-Stimmung" ist auch voll meins und für Dich maya, probiere mal Lavendelblüten-Tee von Tee Vita den trinke ich inzwischen jeden Abend (nicht am Fenster, aber gemütlich in die Decke gewickelt auf der Couch ) Mich holt der total runter und dann schleich ich mit nem Buch ins Bettchen und bin nach zwei Seiten weg. Wenn Du ihn probieren solltest, schreib mal, wie er Dir schmeckt und wie er bei Dir wirkt.So, ich hab ihn schon intus und bin jetzt wech, Schlaft alle gut und schreibt nicht mehr solange, im Bett ist soooo schön

Wieviel trinkst du denn?
nur abends oder auch schon am Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 23:16
In Antwort auf rawya_12478723

Wieviel trinkst du denn?
nur abends oder auch schon am Tag?

Ich trinke
am späten Nachmittag meine zwei Tassen. Und bevor ich ins Bett geh auch noch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen