Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin ständig unruhig

Ich bin ständig unruhig

25. Juli 2010 um 14:25

ich bin 32 jahre alt-.. und seit ich denken kann bin ich eine unruhige Person... nur das ich mit dem alter noch unruhiger geworde bin... ich bin nervös .. hektisch.. launisch.. ich verurteile meine mitmenschen... ich bin rast und ruhelos.. mein Freund den ich sehr liebe hat mich verlassen.. er konnte s nicht mehr ertragen... er hat mich vor drei Monaten verlassen und jeder tag ist ne qual.. s sind viele Benehmens und Verhaltenszüge die ich an mir hab die auch mich selber stören.. ich kann nicht ruhig sein.. nicht mal mit mir selber.. ich langweile mich.. will bäume ausreissen.. ich bin eiversüchtig.. obwohl ich gut aussehe.. ich kann das nicht erklären.. ich bin tot unglücklich nun wo mein Freund weg ist und ich will mich ändern.. um glücklich zu werden.. oder sogar ihn zurück zu kriegen.. ich will aufhören zu weinen.. was ist los mit mir.. vühlt sich jemand so wie ich oder weiss Rat?

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 11:55

ADHS
klingt stark nach ADHS - geh zum Arzt und lass das prüfen - wenn man weiß was man hat kann man besser damit umgehen - heist nicht dass du deswegen pillen schlucken musst aber dein Arzt hat bestimmt einige Tipss für dich - außerdem hat ADHS durchaus auch positive Seiten - wenn man wei gesagt weiß wie man damit umgehen muss kann man mit dieser Energie sehr viel mehr machen als "normale" Menschen - man muss lernen es zu lieben - also aus mir macht es denk ich einen echt interessanten Menschen!

PS: bevor du zum Arzt gehst kannst du auch einen Selbsttest im Internet machen und dir Tipps holen wie man damit umgeht - alles alb so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 11:56

ADHS
klingt stark nach ADHS - geh zum Arzt und lass das prüfen - wenn man weiß was man hat kann man besser damit umgehen - heist nicht dass du deswegen pillen schlucken musst aber dein Arzt hat bestimmt einige Tipss für dich - außerdem hat ADHS durchaus auch positive Seiten - wenn man wei gesagt weiß wie man damit umgehen muss kann man mit dieser Energie sehr viel mehr machen als "normale" Menschen - man muss lernen es zu lieben - also aus mir macht es denk ich einen echt interessanten Menschen!

PS: bevor du zum Arzt gehst kannst du auch einen Selbsttest im Internet machen und dir Tipps holen wie man damit umgeht - alles alb so schlimm - Aber wenn du auch ständig weinst würde ich auf JEDEN FALL mal zum PSYCHOLOGEN gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen